Familiensonntag mit ORRY und der Band From Swinging Songbooks sowie verkaufsoffener Sonntag

(lifePR) ( Bremerhaven, )
Dieser Sonntag wird ein kunterbunter Tag für die ganze Familie: ORRY, das Maskottchen des Center Parcs Tossens stattet dem Mediterraneo Bremerhaven am Sonntag, den 21. September ab 13.00 Uhr einen Besuch ab.

Im Gepäck hat er viele tolle Preise. Auf der Piazza unterhält das Akustik-Duo From Swinging Songbooks die Besucher des Mediterraneos.

Im Mediterraneo ist der ORRY los! Das freche Maskottchen des Center Parcs Tossens lädt zu einem tollen Familientag mit vielen kunterbunten Aktionen ein.

ORRY ist ab 13.00 Uhr im Haus und macht seine frechen Späße mit jedem, der ihm über den Weg läuft. ORRY ist ein witziger Junge, der gern viel Schabernack macht, immer Hunger hat und es manchmal auch gern ein wenig zu bunt treibt. Er futtert die seltsamsten Sachen: Pizza mit Sahne ist dabei sogar noch harmlos!

Der Tag beginnt mit der großen ORRY-Schlüsselanhänger-Suche: überall im Mediterraneo sind Schlüsselanhänger von ORRY versteckt. Die glücklichen Finder können mit dem daran befestigten Los bei der ORRY-Verlosungsaktion teilnehmen und tolle Preise gewinnen, zum Beispiel einen Gutschein im Wert von 250 Euro für den Center Parc Tossens, Eintrittskarten für das Spaßbad Aqua-Mundo, das Deutsche Auswandererhaus, den Zoo am Meer und viele weitere Preise - bei ORRY geht keiner leer aus. Wer keinen Schlüsselanhänger finden konnte, der kann sein Glück bei der Kinder-Bingo-Show versuchen, die um 15.00 Uhr auf der Piazza startet.

Um 14.30 Uhr und 16.30 Uhr bietet das Akustik-Duo From Swinging Songbooks gefühlvolle Balladen, altbekannte Rocksongs und eigene Stücke. Inspiriert von kleineren Schulauftritten und Akustikkonzerten im kleinen Kreis, schlossen sich die Sängerin Emily Hartinger und der Gitarrist Daniel Heiß zu From Swinging Songbooks zusammen - zwei junge Künstler, die Leidenschaft zur Musik, Talent und Ehrgeiz zu einer hörenswerten Mischung kombinieren.

Sonntag, 21. September ab 13.00 Uhr

Schlüsselanhänger-Suche: 13.00 bis 15.00 Uhr
Konzert mit From Swinging Songbooks: 14.30 bis 15.00 Uhr und 16.30 bis 17.00 Uhr auf der Piazza
Abgabe der Lose bei ORRY: 15.00 Uhr auf der Piazza