Montag, 26. Juni 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65221

Huesmann neuer Geschäftsführer

(lifePR) (Neuss, ) Michael Huesmann wird am 1. September 2008 neuer Geschäftsführer von Danogips. Der 42-Jährige folgt Markus Niermann (43), der innerhalb der Knauf-Gruppe die Position des Vorsitzenden der Geschäftsleitung von Knauf Insulation Deutschland übernimmt.

Markus Niermann war drei Jahre in der Danogips-Geschäftsführung und u. a. verantwortlich für die erfolgreiche Verschmelzung der Unternehmen Danogips und Norgips sowie die strategische Neupositionierung als leistungsstarker Komplettanbieter von Trockenbau-Komponenten.

Michael Huesmann ist seit 2005 als Vertriebsleiter Nord und Mitglied der Geschäftsleitung mit verantwortlich für die erfolgreiche Entwicklung von Danogips. Seine Ernennung zum Geschäftsführer steht für Kontinuität, Fortführung der bisherigen Unternehmensentwicklung und partnerschaftlichen Beziehungen zum Baustoff-Fachhandel.

Neu ins Managementteam von Danogips rückt gleichzeitig Thomas Kleinschnitker, der in Zukunft als Vertriebsleiter Nord verantwortlich zeichnet. Der 42-jährige Kleinschnitker war in den vergangenen elf Jahren in verantwortlichen Führungspositionen in unterschiedlichen Unternehmen der Baustoffindustrie tätig.

Thomas Zimmermann, Vertriebsleiter Süd und Mitglied der Geschäftsleitung, erhält zum 1. September 2008 Prokura.

Weitere Informationen: www.danogips.de .

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Der neue KIFFE K8 Voll umfänglicher Luxus inklusive - einschließlich Fernbedienung

, Freizeit & Hobby, KIFFE GOLF Manufaktur GmbH

Der KIFFE K8 ist einer wie sonst keiner – mit allem erdenklichen Komfort und Luxus inklusive. Zwar hat er mit knapp 5.000 Euro einen stolzen...

"diefloh" und Outdoor-Trödelmärkte laden wieder zum Stöbern und Staunen ins Wunderland Kalkar ein

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Er erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit: der XXL-Trödelmarkt „diefloh“. Und auch 2017 wird er wieder zahlreiche Male im Messe- und Kongresszentrum...

Museumsrathaus als Sammelpunkt für Oldtimertraktoren

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Am Donnerstag, dem 29. Juni, startet vormittags im Freilichtmuseum Beuren die Oldtimerausfahrt der Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg....

Disclaimer