Donnerstag, 23. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65221

Huesmann neuer Geschäftsführer

Neuss, (lifePR) - Michael Huesmann wird am 1. September 2008 neuer Geschäftsführer von Danogips. Der 42-Jährige folgt Markus Niermann (43), der innerhalb der Knauf-Gruppe die Position des Vorsitzenden der Geschäftsleitung von Knauf Insulation Deutschland übernimmt.

Markus Niermann war drei Jahre in der Danogips-Geschäftsführung und u. a. verantwortlich für die erfolgreiche Verschmelzung der Unternehmen Danogips und Norgips sowie die strategische Neupositionierung als leistungsstarker Komplettanbieter von Trockenbau-Komponenten.

Michael Huesmann ist seit 2005 als Vertriebsleiter Nord und Mitglied der Geschäftsleitung mit verantwortlich für die erfolgreiche Entwicklung von Danogips. Seine Ernennung zum Geschäftsführer steht für Kontinuität, Fortführung der bisherigen Unternehmensentwicklung und partnerschaftlichen Beziehungen zum Baustoff-Fachhandel.

Neu ins Managementteam von Danogips rückt gleichzeitig Thomas Kleinschnitker, der in Zukunft als Vertriebsleiter Nord verantwortlich zeichnet. Der 42-jährige Kleinschnitker war in den vergangenen elf Jahren in verantwortlichen Führungspositionen in unterschiedlichen Unternehmen der Baustoffindustrie tätig.

Thomas Zimmermann, Vertriebsleiter Süd und Mitglied der Geschäftsleitung, erhält zum 1. September 2008 Prokura.

Weitere Informationen: www.danogips.de .

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Studie: Paketdienste 2017

, Freizeit & Hobby, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Die Online-Shopping-Lust der Deutschen hat einen direkten Nebeneffekt: Das Paketaufkommen hat in den letzten Jahren rapide zugenommen – und damit...

Bad Harzburger Winterzauber eröffnet

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Nur noch wenige Wochen, dann steht die Vorweihnachtszeit vor der Tür. Zahlreiche Lichter schmücken die Stadt und in der Luft hängt der Duft von...

Krippendarstellung im Rosengarten

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Unter dem Titel ,,AN der Krippe geDACHT“ lädt der ökumenische Kirchenladen Kreuz und Quer, Ökumenischer Arbeitskreis Kirchenladen e.V. zur besinnlichen...

Disclaimer