Samstag, 21. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 689046

Danogips verstärkt seinen Vertrieb

Benny Klinke ist neuer Verkaufsleiter für den Bereich Nord/West bei Danogips

Neuss, (lifePR) - Der Baustofflieferant Danogips GmbH & Co. KG hat seinen Vertrieb im Norden und Westen Deutschlands unter eine neue Leitung gestellt:

Seit Januar 2018 verantwortet Herr Benny Klinke als Verkaufsleiter Nord/West die Vermarktung der danogips-Produkte.

Zuletzt war er als Regionalleiter für die SGBD Deutschland GmbH für die Standorte  Raab Karcher Düsseldorf und Wesel tätig.

Herr Klinke verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Baustoffhandel und freut sich darauf, nun mit seinem Team die Markposition von Danogips weiter auszubauen.

Danogips GmbH + Co. KG

Als Komplettanbieter für den trockenen Innenausbau gehört die Danogips GmbH & Co. KG zu den führenden Baustoff-Lieferanten in Deutschland. Unser Produkt-Programm umfasst Gipsplatten in verschiedenen Ausführungen und optimal aufeinander abgestimmte Spachtel-Materialien. Zudem bieten wir umfangreiches Zubehör für den Trockenbau sowie ausgereifte Profiltechnik an. Unsere Produkte werden ausschließlich über den servicegebenden Baustoff-Fachhandel vertrieben.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Grundschule Homberg wird erweitert

, Bauen & Wohnen, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Gewaltige Erdhügel türmen sich auf vor der Grundschule in Homberg, wo derzeit eins der großen Schulbau-Projekte des Vogelsbergkreises umgesetzt...

Brummender Konjunkturmotor im ostbayerischen Handwerk

, Bauen & Wohnen, NewsWork AG

Unternehmen freuen sich über Auftrags- und Umsatzplus, beklagen aber zunehmend den Mangel an Personal. Mit mehr als 200.000 Mitarbeitern, einem...

Mit der Option die Wohnung automatisch passiv kühlen zu können im Sommer!

, Bauen & Wohnen, wiegand hausbau gmbh

  Hier einige Vorzüge der STADTWALDRESIDENZ: ­Jede Wohnung verfügt über eine dezentrale Belüftung und passive Raumkühlung. Diese bieten Ihnen...

Disclaimer