Pressemitteilung BoxID: 689046 (Danogips GmbH + Co. KG)
  • Danogips GmbH + Co. KG
  • Tilsiter Straße 2
  • 41460 Neuss
  • Heike Schultes

Danogips verstärkt seinen Vertrieb

Benny Klinke ist neuer Verkaufsleiter für den Bereich Nord/West bei Danogips

(lifePR) (Neuss, ) Der Baustofflieferant Danogips GmbH & Co. KG hat seinen Vertrieb im Norden und Westen Deutschlands unter eine neue Leitung gestellt:

Seit Januar 2018 verantwortet Herr Benny Klinke als Verkaufsleiter Nord/West die Vermarktung der danogips-Produkte.

Zuletzt war er als Regionalleiter für die SGBD Deutschland GmbH für die Standorte  Raab Karcher Düsseldorf und Wesel tätig.

Herr Klinke verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Baustoffhandel und freut sich darauf, nun mit seinem Team die Markposition von Danogips weiter auszubauen.

Danogips GmbH + Co. KG

Als Komplettanbieter für den trockenen Innenausbau gehört die Danogips GmbH & Co. KG zu den führenden Baustoff-Lieferanten in Deutschland. Unser Produkt-Programm umfasst Gipsplatten in verschiedenen Ausführungen und optimal aufeinander abgestimmte Spachtel-Materialien. Zudem bieten wir umfangreiches Zubehör für den Trockenbau sowie ausgereifte Profiltechnik an. Unsere Produkte werden ausschließlich über den servicegebenden Baustoff-Fachhandel vertrieben.