DanCenter A/S Drehbahn 7 20354 Hamburg, Deutschland http://www.dancenter.de/

Schweden erleben im DanCenter-Ferienhaus

Neuer Ferienhaus-Katalog vom Skandinavienspezialisten macht Lust auf Urlaub

(lifePR) (Hamburg, )
Eine atemberaubende Natur, idyllische Landschaften und pittoreske Städte laden in Schweden zu unvergesslichen Entdeckungstouren ein. Das skandinavische Land bietet vor allem mit seinen vielen Seen und seinen Schärengärten imponierende Kulissen, die bei einem Urlaub im DanCenter-Ferienhaus sogar vom wohligen Kamin aus genossen werden können.

Mit seinem neuen Katalog für 2014 präsentiert der Ferienhausanbieter DanCenter über 1.000 Domizile in der See- und Schärenlandschaft Schwedens. Besonders eindrucksvolle Momente lassen sich in den zahlreichen Häusern in bester Wasserlage mit direktem Meer- oder Seeblick erleben. Hiermit punkten auch die Regionen Bohuslän und Halland an der Westküste - kein Wunder also, dass diese Destinationen besonders beliebt sind. In der Saison 2013 konnte DanCenter hier einen kräftigen Buchungszuwachs verzeichnen.

Beliebt bei Schweden-Urlaubern, insbesondere bei Familien und Anglern, sind Ferienhäuser, die mit einem eigenen Boot aufwarten. Über 400 solcher Domizile hat DanCenter im neuen Katalog zur Auswahl. Viele dieser Häuser sind genau auf die Bedürfnisse von Anglern zugeschnitten und verfügen sogar über eine Filetierbank und eine extra große Gefriertruhe. Apropos besondere Services: DanCenter stattet immer mehr Häuser mit Gratis-WLAN aus - auch in schwedischer Abgeschiedenheit kann so, wer will, auf dem neuesten Stand bleiben.

Mit attraktiven Angeboten schafft DanCenter zusätzliche Anreize für den Ferienhaus-Urlaub 2014: Reisende können in der Vorsaison mit dem Special "14 gleich 10 Tage" und in der Sommersaison mit "14 gleich 13 Tage" sparen. Zudem sind bei über 60 Prozent aller Ferienhäuser die Strom- und Wasserkosten schon im Mietpreis inkludiert. Und wen das noch nicht überzeugt, dem helfen sicherlich die neuen Sterne-Bewertungen, mit denen DanCenter jetzt auch die Schweden-Häuser kategorisiert. Diese Bewertungen, viele weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten zu allen Ferienhäusern finden Interessierte unter www.dancenter.de/schweden-info. Persönliche Beratung und Buchung ist zudem im Reisebüro und per Telefon unter 040-309 70 360 möglich.

Süd-Schweden: Blekinge
Hausnr. 74738
für 6 Personen
ab 691 € / Woche

West-Schweden: Bohuslän
Hausnr. 68323
für 9 Personen
ab 921 € / Woche

DanCenter - Skandinavienspezialist für besten Ferienhausurlaub - ist Marktführer in der Vermietung skandinavischer Feriendomizile. Rund 10.000 attraktive Objekte in Dänemark, Schweden, Norwegen und Deutschland umfassen das vielfältige Angebot für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Maßgeschneidert von klassischer bis hin zu luxuriöser Ausstattung, bieten innovative Kategorien wie Premiumhäuser, Aktiv- und Wellness-Häuser, Angler-Häuser oder Energiespar-Häuser die ideale Unterkunft für verschiedene Urlaubsinteressen. Ob Urlaub mit Hund, Aktivurlaub am Strand oder Familienurlaub in einem der 27 Danland-Ferienparks - DanCenter setzt auf Vielfalt. Als Urlaubs-Mehrwert hält DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv für Dänemarkurlauber bereit. So beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark und 25 Prozent Ersparnis mit der Familienkarte für das LEGOLAND.

Durch eine Kooperation mit einem anderen Ferienhausanbieter bietet DanCenter seit 2013 auch Ferienhäuser in weiteren europäischen Ländern an. Dazu gehören Spanien, Kroatien, Italien und Frankreich in Südeuropa sowie Österreich und Polen.

Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner 57-jährigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

Weitere Informationen auch auf Facebook www.facebook.com/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten