Pressemitteilung BoxID: 136735 (DanCenter A/S)
  • Stefanie Sorge

Schweden-Haus mit Elchblick

Themen-Häuser bei DanCenter Kunden hoch im Kurs / Buchungszuwachs bei Komfort-häusern / Naturerlebnis garantiert: an Land und auf dem Wasser

(lifePR) (Hamburg, ) Im Urlaub die unberührte Natur zu erleben, ohne auf die Annehmlichkeiten eines komfortablen Ferienhauses zu verzichten - ein Traum, den DanCenter seinen Kunden zu jeder Jahreszeit erfüllt. Kein Wunder, dass Themen-Häuser mit Elchblick oder mit eigenem Boot immer stärker nachgefragt werden. Der Ferienhausanbieter stellt zudem für das laufende Jahr einen Buchungszuwachs von 22 Prozent bei Häusern mit Whirl-pool fest.

Vor allem in Mittel- und Südschweden gibt es Parks, in denen viele der etwa 300.000 Elche vor Jägern geschützt leben können. Die Wahrscheinlichkeit, auf eines der impo-santen Huftiere zu treffen, ist in der Nähe besonders groß. In der Kategorie "Elch-Häuser" stellt DanCenter viele Sommerdomizile meist mit Panoramafenster für den ungestörten Ausblick auf das Naturschauspiel vor. Zum Beispiel Haus-Nummer

- 30486: Idyllisches rotes Holzhaus in Lungby, auf großem Naturgrundstück mit Boot, Veranda und Blick auf den See, für 8 Personen ab 630 Euro/Woche
- 27445: ein typisches "Pippi Langstrumpf Haus" in Vimmerby, für 6 Personen ab 515 Euro/Woche
- 33164: geschmackvolles Landhaus mit Sauna in Vimmerby, für 4 Personen ab 335 Euro/Woche

Der Katalog "Ferienhäuser Norwegen und Schweden" ist ab sofort im Reisebüro erhält-lich. Unter www.dancenter.de stehen alle Angebote auch online für eine ausführliche und bebilderte Urlaubsplanung zur Verfügung. Buchung und persönliche Beratung im Reisebüro, im Internet unter www.dancenter.de oder Telefon 040-309 70 360.

DanCenter ist der Spezialist für skandinavische Ferienhäuser. Mit rund 10.000 attraktiven Ferienhäusern und -wohnungen in Dänemark, Norwegen, Schweden und Deutschland wird Urlaub im Ferienhaus für jeden Anspruch und für jedes Budget zum Erlebnis. Das umfangreiche Angebot umfasst sowohl Häuser mit klassischer, komfortabler oder luxuriöser Ausstattung, als auch innovative Kategorien wie "Designhäuser", "Aktiv- und Wellness-Häuser", "Energiespar-Häuser" sowie "Selected"-Objekte. Hierzu zählen au-ßergewöhnliche, besonders komfortable Unterkünfte oder auch ganze Herrenhäuser. Inmitten idyllischer Landschaften laden 27 Ferienparks in Dänemark und sechs in Deutschland zu einer Reise ein. Auch für Freizeitaktivitäten hat DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv im Programm, so beispielsweise ein eigenes Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt für über 40 Vergnügungsparks und Museen in Dänemark. Für das LEGOLAND hält DanCenter eine neue Familienkarte mit 25% Kostenersparnis auf die Eintrittspreise bereit.

Das Unternehmen DanCenter gehört mit seiner über 50-jährigen Erfahrung zu den Er-findern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.