Norwegische Angelfreuden im Mai

DanCenter meldet steigendes Interesse an Norwegen-Urlaub im Mai / 800 Anglerhäuser mit Boot / Modernste Ferienhäuser mit Fjordblick und Anleger

Im Mai sind Norwegens Fjordlandschaften besonders einladend. Der aktuelle ARD-Zweiteiler 'Liebe am Fjord' vermittelt einen Eindruck von der überwältigenden Kulisse mit rasanten Wasserfällen, schneebedeckten Gletschern und blühenden Obstbäumen. Die fischreichen, sauberen Gewässer sind ein Paradies für passionierte Angler mit höchsten Ansprüchen: Modernste Ferienhäuser mit atemberaubender Aussicht und viel Raum für Freunde und Familie sind in Norwegen keine Seltenheit. DanCenter, die Nummer 1 für skandinavische Ferienhäuser, hält unter www.dancenter.de viele Traumhäuser, davon allein über 800 mit Filetierbank, großer Gefriertruhe und eigenem Boot für das perfekte Fischen bereit. Damit sind Ruhe und Entspannung vorprogrammiert. Petri-Heil!

Ferienhaus-Urlaub in Norwegen ist im Mai besonders attraktiv. Nicht nur wegen der Obstbaumblüte am Hardangerfjord, sondern auch weil der An- und Abreisetag bei sehr vielen Häusern frei gewählt werden kann. Zudem sind die Preise deutlich niedriger als in der Hochsaison im Juli. Bei 95 Prozent der Ferienhäuser in Norwegen sind die Verbrauchskosten bereits enthalten. Kein Wunder also, dass sich Norwegen bei DanCenter-Kunden aus Deutschland derzeit besonderer Beliebtheit erfreut. Insbesondere im nördlichen Fjordnorwegen in der Region Möre, Romsdal sowie in Nordland werden DanCenter-Häuser verstärkt gebucht.

35119 Liarvag südliches Fjordnorwegen: Wohlfühl-Haus für 10 Personen mit herrlichem Blick über den Fjord, offener Wohnküche, Holzofen, Gartengrill, Steambad und Sauna. 1 Woche im Mai für 500 Euro.

33225 Haugsbygda, Gurskefjord: idyllisches Anglerhaus für 8 Personen mit eigenem Schwimmsteg, 2 Bäder, Fußbodenheizung, geschmackvoller Einrichtung. 1 Woche im Mai für 705 Euro inklusive Endreinigung.

29739 Leikong, Rovdefjord: exklusives Wellness-Ferienhaus für 10-12 Personen mit eigenem Bootssteg und Blick aufs Wasser, Sauna und Whirlpool, Fußbodenheizung, offene Wohnküche, moderne Einrichtung, großzügige Terrassenbereiche. 1 Woche im Mai für 1500 Euro inklusive Endreinigung.