Haus am Meer in letzter Minute

Feriendomizile in Dänemark bei DanCenter jetzt besonders attraktiv

Wenn die Tage wärmer werden, rückt der Traum vom Haus am Meer immer näher. Wer für den Sommer noch ein schönes Urlaubsdomizil sucht, wird in vielen dänischen Badeorten fündig. DanCenter hat in den Reisebüros und unter www.dancenter.de noch freie Traumhäuser in Strandnähe an Nordsee, Ostsee und auf den dänischen Inseln im Angebot. Mit dem Sommerangebot 14=13 bekommen Ferienhausurlauber in der Hochsaison einen ganzen Tag Urlaub geschenkt. Preislich besonders interessant wird es ab dem 6. August, denn dann beginnt die Spar-Hauptsaison. Vom 20. August an gelten die im Vergleich zur Hochsaison um durchschnittlich 40 Prozent günstigeren Preise der Zwischen-Saison. In vielen Häusern reisen bis zu 2 Haustiere kostenlos mit. Für Familien mit Kindern sind reduzierte Eintrittspreise in Freizeitparks und Museen mit dem DanCenter-Vorteilsheft besonders attraktiv.

30876 Ferienhaus für 8 Personen mit offener Wohnküche in Agger an der nördlichen Nordsee. Bad mit Sauna und Whirlpool. 1 Woche vom 2.7. bis 9.7. kosten 599 statt 810 Euro, Last-Minute-Ersparnis: 211 Euro.

35040 Bestens ausgestattetes Reetdach-Ferienhaus für 8 Personen in Kellerup Strand. Mit Innen- und Außenschwimmbad, Sauna, Holzofen in idyllischer Lage ein idealer Ort zum Entspannen. 1 Woche vom 2.7. bis 9.7. kosten 665 statt 830 Euro, Last-Minute-Ersparnis 165 Euro.

38928 5 Sterne-Haus für 5 Personen mit Limfjordblick nahe der Nordsee. Kaminholz, Strom und Wasser sind inklusive. 1 Woche vom 6.8. bis 13.8. kosten 1000 Euro.