Ferienhausurlaub im Naturparadies

Traumhafte Angebote im DanCenter Katalog für Norwegen und Schweden 2012

Norwegen und Schweden sind bekannt für atemberaubende Ausblicke auf Fjorde, Berge und Wälder. Nicht nur Freunde des Angelsports schätzen die Möglichkeiten, die vielfältige Natur zu genießen. Im aktuellen Katalog bietet DanCenter über 2000 Ferienhäuser in bester Lage an Fjorden und Seen an. Davon sind etwa 700 ideal für Angler mit Boot, Gefriertruhe und Filetierbank ausgestattet. Der Premium-Ferienhaus-Anbieter hat in diesem Jahr sogar vier Extraseiten für Petrijünger angelegt. Darin finden sich spezielle Tipps und eine Beschreibung der schönsten Angelregionen.

In frischer und sympathischer Optik werden attraktive Ferienhäuser im DanCenter Katalog für 2012 vorgestellt. Viele Häuser sind mit Symbolen für verschiedene Spar- Angebote versehen. Beispielsweise zeigt der Smiley Häuser, die in der Hauptsaison unter 500 Euro pro Woche kosten. Ein neues Symbol zeigt Häuser mit kostenlosem Internetzugang an. In Norwegen und Schweden sind bei fast allen Häusern die Nebenkosten wie Strom und Wasser im Mietpreis inbegriffen.

Der Trend geht weiter zu mehr Luxus: In diesem Jahr sind noch mehr Häuser mit Whirlpool oder Sauna ausgestattet. Einige Häuser versprechen ein besonderes Naturerlebnis: Interessant für Gruppen bis zu 30 Personen ist beispielsweise ein Ensemble aus drei exzellent gelegenen Neubauten im nördlichen Fjordnorwegen. Hier stehen verschiedene Boote mit Skipper oder Kajaks und ein Tretboot auch zur Erkundung des Fjordes bereit. Weitere herausragende Beispielhäuser sind unter www.dancenter.de mit Eingabe der Hausnummern zu finden.

Besondere Highlights in Norwegen:

- Ensemble im nördlichen Fjordnorwegen (40779, 40781 und 40783)
- Haus mit Swimmingpool direkt am Fjord (25984)
- Schicke Holzferienhäuser mit Panoramablick und Whirlpool oder Sauna (35115-35123)
- Typisches Angler-Haus mit Blick über die Schärenküste (23919)
- Top-Objekt: Traumhaftes Ferienhaus mit Panorama-Fjordblick (33344)
- Badezuber am Fjord im Haus (29758)

Besondere Highlights in Schweden:

- Neues Design-Haus mit Panoramablick (40533)
- Wellnesshaus mit Whirlpool und Sauna im Blockhüttenstil (39465)
- Traumhaus mit Swimmingpool in Panoramalage (39067)
- Schweden-Klassiker mit Boot in Småland (29630)
- Luxushaus mit Außenpool und Klavier (29898)

Der Ferienhaus-Katalog 2012 für Norwegen und Schweden ist ab sofort im Reisebüro erhältlich. Unter www.dancenter.de stehen alle Angebote auch online für eine ausführliche und bebilderte Urlaubsplanung zur Verfügung. Buchung und persönliche Beratung im Reisebüro, im Internet unter www.dancenter.de oder telefonisch unter: 040- 309 70 360. Wer möchte, kann die Fähre gleich mitbuchen: Unter der Telefonnummer 040 - 309 703 703 hält DanCenter einen Service bereit, der die günstigsten Fährverbindungen zum Urlaubsort heraussucht.