DanCenter eröffnet Saison 2011

Wer in den Ferien sein Traumhaus gefunden hat, kann es gleich für das nächste Jahr wieder reservieren: Ab sofort sind alle Ferienhäuser für der kommende Saison 2011 bei DanCenter buchbar. In den Reisebüros und unter http://www.dancenter.de hält der größte dänische Ferienhausspezialist 10.000 Ferienhäuser und wohnungen in Dänemark, Norwegen, Schweden und Deutschland bereit. Der Dänemark-Katalog 2011 kann über die Website aufgerufen und bereits jetzt heruntergeladen werden. Erfahrene Ferienhausurlauber buchen ihr Wunschferienhaus frühzeitig im Voraus, hier sind Ferienhäuser mit gratis Internet-Flatrate besonders beliebt. Wenn dann doch etwas dazwischen kommt: Die Reservierungen können noch bis 15. Oktober kostenlos umgebucht oder storniert werden.