Dale Carnegie integriert neue Medien in Kursmaterial

(lifePR) ( München, )
Dale Carnegie Deutschland setzt bei der Vermittlung der Kursinhalte auf elektronische Medien. Im aktuellen Herbst/Winter-Katalog, der ab Ende August erhältlich ist, empfiehlt das Weiterbildungs- und Beratungsunternehmen, sich die kursbegleitende Lektüre über iPod anzuhören - und so die eigenen Lernerfolge zu maximieren. Für Schnellentschlossene, die sich bis 31.10.2008 zu einem Dale Carnegie Seminar anmelden, gibt es dieses zusätzliches Kursmaterial - einen iPod Classic 80 GB und ein Dale Carnegie Hörbuch "Wie man Freunde gewinnt" - sogar kostenlos. Uwe Göthert, Geschäftsführer Dale Carnegie Deutschland, denkt dabei vor allem an die TeilnehmerInnen, die beruflich stark eingespannt und viel unterwegs sind: Zeit und Muse, ein Buch intensiv zu lesen, fehlt heute den meisten. Mit den Kursinhalten "per Kopfhörer" kann jeder - auf Geschäftsreise oder auch beim Joggen - seine Zeit effektiver nutzen und die Kursinhalten vor- oder nachbereiten.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.