Pressemitteilung BoxID: 685683 (Daios Cove Crete)
  • Daios Cove Crete
  • Vathi, 72100 Agios Nikolaos
  • 72100 Kreta
  • Katrin Engelniederhammer
  • +49 (89) 179190-0

Cocktails, Zimmerservice und À-la-carte-Restaurants ohne Aufpreis: DAIOS COVE mit RESIDENTS' CLUB auch für Suitengäste

(lifePR) (München, ) Exklusive Vorteile im Kreta-Urlaub: Das DAIOS COVE Luxury Resort & Villas weitet seinen RESIDENTS' CLUB von Villen- auch auf alle Suitengäste aus. Mit dem Programm kommen sie in den Genuss zahlreicher Annehmlichkeiten und maximieren so den Komfort während ihres Aufenthaltes. Gäste haben damit die Freiheit, ohne zusätzliche Kosten wann und wo sie wollen ihr Dinner oder einen Drink zu genießen: Das Rundum-sorglos-Paket gibt es 2018 für Villen- und Suitengäste während der Monate April bis Juni sowie September bis Oktober sogar ganz ohne Aufpreis.

Mit dem RESIDENTS' CLUB verleihen Gäste ihrem Aufenthalt noch mehr das Gefühl von Luxus und Genuss. Auf Kinder wartet zudem ein Willkommensgeschenk. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, in allen Restaurants und Bars gratis zu speisen. Auch die beiden Spezialitäten-Restaurants mit freier Wahl aus À-la carte-Menüs sind mit eingeschlossen. Als zusätzlichen Vorteil erhalten Gäste zum Mittag- und Abendessen jeweils eine Flasche Wein. Das Frühstück lässt sich im exklusiven Ocean Restaurant einnehmen. Tagsüber gibt es an den Bars kostenfreie Drinks sowie Hauscocktails. Kleine Gäste profitieren von Eiscreme, Softdrinks und gesunden Säften an der Pool- und Beach-Bar.

Nicht zuletzt umfasst der RESIDENTS' CLUB einen persönlichen Concierge-Service und weitere Vorteile rund um die Suiten und Villen. Dazu zählt die Beheizung des jeweiligen Privatpools auf konstant 25 Grad. Zudem haben Clubmitglieder einen 24-stündigen Zimmerservice inklusive, der täglich auch die Minibar mit Markenspirituosen nachfüllt. Während der Monate April bis Juni sowie September bis Oktober erhalten Gäste die Annehmlichkeiten im Rahmen des RESIDENTS' CLUBs ohne Aufpreis. Während der Hochsaison im Juli und August gibt es die Vorteile für 419 Euro pro Tag pro Suite beziehungsweise pro Villa.

Daios Cove Crete

Das DAIOS COVE Resort zählt mit seinen Suiten und Luxus-Villen sowie dem exklusiven Spa-Bereich zu den führenden Fünf-Sterne Beach Resorts Griechenlands. Die Anlage verfügt über eine ruhig gelegene, hoteleigene Privatbucht mit Sandstrand und bietet modernste Hotelarchitektur in traumhaft schöner Landschaft. Mehr auf: www.daioscove.com