Auszeichnungen für das Hotel Jungbrunn und Park Hotel Bremen

Gleich zwei Preise wurden kürzlich an Kunden von TS&C vergeben: Das Hotel Jungbrunn in Tannheim wurde für seine gelungene Neupositionierung prämiert und das Park Hotel Bremen darf sich über die Wahl des Hotelführers Schlummer-Atlas zum "Hotel des Jahres 2009" freuen. Beide Hotels sind führende Unternehmen der Hotellerie und nutzen für die Analysen der Gastdaten und ein gezieltes Marketing die CRM-Software dailypoint(TM) .

Eigentlich hatte sich das Hotel Jungbrunn aus Tannheim in Tirol für den Sonderpreis der Jury angemeldet - und wurde für seine Marketingleistungen mit einer Nominierung für den "Österreichischen Staatspreis Marketing 2007" belohnt. Die Bewertung erfolgte über ein Punktesystem, um die Höhe des Marketingbudgets der einzelnen Unternehmen nicht zu stark zu berücksichtigen. Das Hotel Jungbrunn schaffte es so unter die Top 5 österreichischer Unternehmen und wurde branchenübergreifend für seine erfolgreiche Neupositionierung als erstes Alpines Lifestyle Hotel der Welt ausgezeichnet. Dabei würdigte das Österreichische Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit die ertrag- und erfolgreiche Positionierung der Marke sowie die gelungene Internationalisierung des Hotels. Mit dieser bedeutenden Auszeichnung wurde auch dem Management des Hotels bestätigt, mit dem Imagewandel die richtige Richtung eingeschlagen zu haben.

Eine weitere Auszeichnung ging an das Park Hotel Bremen. Das seit 1956 privat geführte Hotel wurde von dem Hotelführer "Schlummer-Atlas" zum "Hotel des Jahres 2009" gekürt. Das luxuriöse Hotel überzeugt dabei nicht nur mit seiner hochwertigen und eleganten Einrichtung, sondern bietet auch einen exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen Herzlichkeit. Auch die Ausstattung des Hotels lässt keine Wünsche offen. Aufgrund all der herausragenden Leistungen und dem besonderen Charme und Ambiente des Hotels kann sich das Park Hotel Bremen zu Recht über diese Auszeichnung freuen.