Mit DailyDeal erleben Rennsportfans das Red Bull Air Race auf dem EuroSpeedway Lausitz für gerade einmal 24 Euro - 40 Prozent Rabatt

Das Lifestyle-Couponing-Portal DailyDeal lässt das Herz von Rennsportfans höher schlagen: Als offizieller Sponsor des Teams von Alejandro Maclean bietet DailyDeal in der Zeit vom 25. bis zum 27. Juli stark rabattierte Tickets für das Red Bull Air Race auf dem EuroSpeedway Lausitz an. Der 2-Tage-Pass in der Sitzplatzkategorie "Silber" für die Qualifikation am 07. August und das Rennen am 08. August ist bei DailyDeal für gerade einmal 24 Euro erhältlich. Rennsportfans sparen ganze 40 Prozent gegenüber dem regulären Preis. Interessierte können Tickets gleich online auf www.DailyDeal.de bestellen.

Das Red Bull Air Race gilt völlig zu Recht als Saisonhöhepunkt auf dem EuroSpeedway Lausitz: Die Zuschauer erleben nicht nur akrobatische Flugmanöver, wenn die Air Racer ihre acht Meter breiten Flugzeuge nur 20 Meter über dem Boden in atemberaubender Geschwindigkeit durch den offiziellen WM-Parcours manövrieren. Auch das Begleitprogramm ist maßgeschneidert für Rennsportfans: Rapper Smudo von den Fantastischen Vier präsentiert sich den Zuschauern beim Red Bull Nascar Show Run. Und nicht zuletzt sorgen die Kunstflugstaffel The Flying Bulls und Streetbiker Chris Pfeiffer mit seinen spektakulären Motorrad-Stunts für einen Extraschub Adrenalin.

Fabian Heilemann, CEO und Gründer von DailyDeal: "Die Red Bull Air Race Weltmeisterschaft und DailyDeal stehen für die gleichen Maximen: Entertainment, Fun und Action. Als Teamsupporter tragen wir deshalb besonders gern zum Erfolg des Air Race bei. Wir freuen uns zudem, möglichst vielen DailyDealern dank der sehr fairen Preise das einmalige Erlebnis am EuroSpeedway zu ermöglichen."