Mit DailyDeal Menschen helfen, die Unterstützung brauchen

Auf www.betterplace.org Mitglied des DailyDeal-Teams werden und Gutes tun

(lifePR) ( Berlin, )
DailyDeal (http://dailydeal.de), die führende deutsche Internetplattform für Lifestyle-Couponing, hat auf www.betterplace.org ein DailyDeal-Team gegründet. "Wir unterstützen 4 Projekte von betterplace. Zu Jona's Haus in Berlin bestehen bereits Kontakte, deshalb haben wir uns sofort entschieden, die Unterstützung weiter auszubauen." sagt Fabian Heilemann, Gründer und CEO von DailyDeal. "Im Jona Haus erhalten Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Verhältnissen täglich Essen, Hausaufgabenhilfe, ein breites Angebot von Freizeit- und Sportmöglichkeiten und Unterstützung in der persönlichen Entwicklung." ergänzt Klara Felicitas Sachse, die Ansprechpartnerin des DailyDeal-Teams auf www.betterplace.org.

Außerdem werden die Projekte unterstützt: "Fußballverein CaFée mit Herz", wo arme und obdachlose junge Menschen Fußball spielen, "kickHIV" bei dem fußballbegeisterte junge Menschen in Afrika im Rahmen des Fußballtrainings über die Risiken und Gefahren von AIDS und die Prävention aufgeklärt werden und "Schule für Waisenkinder in Kambodscha", bei dem 446 Waisenkinder und arme Kinder die Möglichkeit erhalten, eine Schule zu besuchen und einmal täglich eine warme Mahlzeit zu bekommen.

"Bei www.betterplace.org aus den vielen Projekten die Hilfsprojekte auszuwählen, die wir als DailyDeal-Team unterstützen wollen, ist nicht leichtgefallen," gibt Klara Sachse zu. "Umso mehr freuen wir uns, dass in den wenigen Tagen schon 15 Mitglieder der Gruppe beigetreten und insgesamt bereits 844 Euro gespendet worden sind. Wir kommunizieren unser Engagement auch an unsere Kunden, damit bei unserem sozialen Engagement ebenfalls das DailyDeal-Prinzip zum Tragen kommt - wir bündeln die Spendenkraft jedes Einzelnen dieser Gruppe für noch mehr Wirkung im Ergebnis."

Mehr Informationen finden Sie unter http://de.betterplace.org/groups/dailydeal
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.