DailyDeal und CinemaxX gehen in die Verlängerung: Die bestehende exklusive Kooperation wurde vorzeitig um ein Jahr verlängert

(lifePR) ( Berlin, )
Die seit Anfang dieses Jahres bestehende Kooperation zwischen dem Lifestyle-Couponing-Portal DailyDeal (www.dailydeal.de) und dem führenden Kinounternehmen CinemaxX haben beide Partner vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Gleichzeitig werden die Partnerleistungen weiter ausgebaut. Zukünftig bietet die Premium-Gutschein-Plattform neben deutschlandweiten Top-Angeboten für Kinotickets auch Deals für den Bar- und Thekenbereich an. "Die vorzeitige Verlängerung unser Exklusivpartnerschaft ist das beste Kompliment für uns als junges E-Commerce Unternehmen und bestätigt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern", so Fabian Heilemann, Gründer und CEO von DailyDeal.

Als das erste Couponing-Portal Deutschlands bietet DailyDeal nicht nur interessante Deals für seine Kunden mit Preisvorteilen von bis zu 80 Prozent. Kooperationspartner genießen den Vorteil der einfachen und effizienten Neukundenwerbung sowie der kostenlosen Werbung im Internet, wodurch Umsätze signifikant gesteigert werden können. "Die Erfolge aus der bestehenden Kooperation mit DailyDeal haben uns einfach überzeugt. Eine Verlängerung sowie der Ausbau des Leistungspakets waren der für uns nächste logische Schritt", resümiert Ronny Kunert, Vertriebsleiter CinemaxX Deutschland.

Weitere Deal-Partner von DailyDeal sind beispielsweise überregional BestWestern Hotels, Total, Deutsche Telekom, Sushi Factory und Freshnails sowie lokal Hotel Atlantic Spa (Hamburg), Nektar Grill (München) und Diamonds&Pearls (Frankfurt a.M.).
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.