DailyDeal schließt Sales-Kooperation mit Club 100 und PK-Beverage

Im Rahmen einer langfristig angelegten Vertriebs-Partnerschaft zwischen DailyDeal und PK-Beverage sollen neue Kooperationspartner für das Lifestyle-Couponing-Portal www.DailyDeal.de gewonnen werden. Die Kooperation erstreckt sich auch auf den Club 100, in dem mehrere hundert führende Szene-Gastronomen bundesweit zusammengeschlossen sind und daher "ausgezeichnet in das bestehende Portfolio von DailyDeal passen", so Fabian Heilemann, Gründer und CEO von DailyDeal. In dem dazugehörigen Clubmagazin und auch auf den dazugehörigen Club-Treffen wird das Berliner Unternehmen zukünftig präsent sein, um sich den Mitgliedern dieses Netzwerkes vorzustellen. Durch diese Partnerschaft baut DailyDeal seinen Gastronomie-Bereich weiter aus und sieht in der Kooperation eine gute Möglichkeit, seine Angebote noch attraktiver zu gestalten.

Zunächst acht Mitarbeiter von PK-Beverage werden im Rahmen dieser Partnerschaft ab sofort gezielt eingesetzt, um ihren Bestandskunden das Konzept von DailyDeal zu vermitteln und Deals abzuschließen.

PK Beverage und der Club 100 wurden 2004 in München von Paul Kestermann gegründet, der zu den schillerndsten Personen der deutschen Gastro-Szene gehört und über jahrzehntelange Erfahrung verfügt.