Naturheilpraxis öffnet in Enzklösterle

(lifePR) ( Enzklösterle, )
Ab Montag, 3. August, ist die neue Privat-Praxis für Ganzheitliche Medizin in Enzklösterle, Aichelberger Weg 2, geöffnet. Die Sprechzeiten sind Montag bis Donnerstag 15 bis 19 Uhr und nach Vereinbarung (Tel: 07085-9320476). Dagmar Ehrlinspiel ist Ärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Homöopathie und auch Badeärztin. Frau Ehrlinspiel hat langjährige Erfahrung mit der ganzheitlichen Behandlung von Erkrankungen. Zu ihrem Behandlungsspektrum gehören Schwermetallausleitungen, Aufbau- und Vitalisierungskuren, auch bei Krebserkrankungen.

Die von ihr angebotenen einwöchigen Fastenwanderkurse finden ab Frühjahr 2016 im Nordschwarzwald statt. Dagmar Ehrlinspiel: "Die gesunde Essenspause unter ärztlicher Begleitung eignet sich sehr gut als Einstieg in eine Ernährungsumstellung, denn Sie lernen, bewusster mit Lebensmitteln und dem eigenen Essverhalten umzugehen".

Das von ihr gegründete Institut für Lebensenergie ist spezialisiert auf den Verkauf von ausgewählten und aus medizinischer Sicht sinnvollen Vitalstoffen, wie sie in der orthomolekularen Medizin verschrieben werden.

Der Tag der Offenen Tür wird am Samstag, 22. August 2015 von 11 bis 16 Uhr stattfinden. Um 11:30 Uhr referiert Dagmar Ehrlinspiel zum Thema "Blutegel - Die unscheinbaren Gesundheitshelfer".