Trefft Ungh, den hirnlosesten Protagonisten der Spielgeschichte!

(lifePR) ( Hamburg, )
Die Reihe brillanter Protagonistender literarischen Menschheitsgeschichte ist so lang wie traditionsreich. Da gibt es Erfinder und Entdecker, Strategen und Schlitzohren, Propheten und Wissenschaftler... und nun auch Ungh.

Ungh ist... etwas ganz Besonderes. Wo andere Menschen sich auf ihren Intellekt verlassen, nutzt Ungh... nun ja, alles was ihm vor die Füße fällt, allerdings hapert es dabei in seinem Oberstübchen.

Denn Ungh, ist mit Verlaub, eine ziemliche Hohlbirne und die steinzeitliche Welt bei Weitem kein Kindergeburtstag oder gastlicher Ort.

Daher braucht Ungh eure Hilfe, oder viel mehr euer Hirnschmalz, um all die Hürden zu bewältigen, die ihn von seiner großen Liebe trennen.

Nein, nicht dieses liebreizende Neandertalerfräulein, sondern FEUER!

Begleitet also Ungh, den No-Brainer, auf seinem abgedrehtenPuzzleventure durch die Urzeit, doch seit euch immer sicher,dass er seinen Emotionen freien Lauf lassen wird. Das heißt, der kleine laufende Meter kann zwar nicht sprechen, aber erwird Euch klar zeigen, ob er von euren Ambitionen erbaut istoder an eurem Verstand zweifelt.

Fire bzw. Ungh wird ab Mitte April auf die Menschheit losgelassen und darf dann auf PC; Mac und IOS die Urzeit durcheinander würfeln.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.