Feels just like paradise - Die neue Duftlinie essential garden bringt einen Hauch von Paradies in das Leben von Frauen

(lifePR) ( Innsbruck, )
Die vier Eau de Parfums der neuen Duftlinie essential garden wurden für Frauen kreiert, die sinnliche und authentische Düfte lieben. Die unterschiedlichen Duftkreationen eignen sich für den Alltag ebenso, wie für besondere Anlässe.

Die vier neuen Düfte FORBIDDEN BERRIES, FLOWERS OF EDEN, VANILLA AFFAIR und HYPNOTIC MUSK bieten nicht nur duftende Abwechslung, sondern erinnern mit ihren Essenzen an himmlische Gerüche, wie sie wohl nur im Garten Eden anzutreffen waren. Die Eau de Parfums entführen ihre Trägerinnen mit ihrem Duft in ein kleines Paradies - eines, das sich alle Frauen leisten können.

Ob für den Alltag, Familienanlässe oder Job - essential garden begleitet seine Trägerin mit einem angenehm blumigen Duft durch den Tag. Besonders schön ist der Flakon von essential garden: augenzwinkernd erinnert er an den Apfel der Versuchung aus dem Paradies. Das macht allen Evas Laune!

Die vier Düfte von essential garden

FORBIDDEN BERRIES - fruity

FORBIDDEN BERRIES ist eine Komposition aus zauberhaften Früchten und blumigen Noten, die innersten Sehnsüchten und Wünschen Ausdruck verleiht. Aromatisch rote Himbeere und Granatapfel in der Kopfnote verbinden sich mit zarter Rose und herrlichem Jasmin in der Herznote. Tropische Früchte wie Ananas und Mango ergänzen mit sinnlich-süßen Noten. Moschus und Sandelholz verleihen der Kreation Fülle und Körper.

FLOWERS OF EDEN - floral

FLOWERS OF EDEN trumpft in der Kopfnote mit fruchtigen Akzenten wie Cassisknospe und Lychee auf. Oppulente Blüten wie Jasmin und bulgarische Rose blühen in der Herznote auf und verzaubern mit der Üppigkeit des Garten Edens. Sinnliches Moschus und Zedernholz in der Basisnote untersteichen die opulente Blütenpracht gekonnt.

VANILLA AFFAIR - vanilla

VANILLA AFFAIR umfängt die Trägerin bereits in der Kopfnote mit sinnlich duftendem Moschus. In der Herznote steigert sich diese Sinnlichkeit durch Vanille und üppiges Heliotrop geradezu paradiesisch. Sandelholz verleiht dem Duft in der Basisnote Wärme, ohne ihn zu beschweren. Ein Duft so leicht und sinnlich wie eine aufregende Affäre.

HYPNOTIC MUSK - oriental

HYPNOTIC MUSK ist feminin und voller Leidenschaft. Die anregende Duftkreation betört in der Kopfnote mit schwarzer Johannisbeere und Bergamotte. Himbeere, Pfirsich oder Lilie fügen in der Herznote eine unwiderstehliche Anziehungskraft hinzu. Weißer Moschus, Vanille und Sandelholz verleihen dem Duft in der Basisnote eine hypnotisierende Faszination.

Die Eau de Parfums von essential garden sind ab Februar im 30ml-Flakon zur unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 6,99 € in den Drogeriemärkten von dm, IhrPlatz, Rossmann und Müller erhältlich.

essential garden

essential garden wurde für Frauen kreiert, die sich nach kleinen Fluchten aus dem Alltag sehnen. Die Düfte drücken auf eindrucksvolle Weise paradiesische Attribute wie Sinnlichkeit, Genuss und Wohlbefinden aus. Der Garten Eden mit seiner einmaligen Blütenpracht stand den bekannten Pariser Spitzenparfumeuren Pate bei der Entwicklung der vier Eau de Parfums - sie alle versinnbildlichen unsere tiefe Sehnsucht nach dem Paradies. Das bis ins Detail liebevoll ausgearbeitete Duftkonzept besticht durch ein klares Design und absolute Hochwertigkeit.