Neu: Katalog "CRD Highlights 2012"

(lifePR) ( Hamburg, )
Der Nordamerika Spezialist stellt seinen neuen Katalog "CRD Highlights 2012" für Kanada und USA vor. Es wird keinen separaten Bahnkatalog des Spezialisten geben, da alle Reisen in diesem Jahr zusammengefasst worden sind. "CRD Highlights 2012" stellt viele neue Touren und Reisebausteine vor.

Hervorzuheben ist die neue Mietwagentour "Cascadia", welche die Highlights des kanadischen und amerikanischen Nordwestens auf einer kontrastreichen Route verbindet. Die Tour beginnt und endet in der wunderschönen Stadt Vancouver - der Perle am Pazifik.

Für Naturfreunde und Entdecker hat CRD sein Natur-Aktiv-Programm erweitert. Die "Wild Yellowstone Expedition" z.B. bietet eine dreitägige Expedition in den Yellowstone National Park an. Für Aktivurlauber bietet CRD unter anderem "Heli-Hiking" in Kanada an.

Im Bereich der Bahnreisen präsentiert CRD die neue Rocky Mountaineer Reise "Rail & Cruise Deluxe". Diese 15-tägige Traumreise für anspruchsvolle Genießer kombiniert eine luxuriöse Bahnfahrt im Rocky Mountaineer mit einer Kreuzfahrt an Bord der MS Zuidam durch die majestätische Inside Passage nach Alaska.

Jetzt mit CRD Katalog-Weblink

Alle CRD Reiseangebote im Katalog sind mit Weblinks versehen. Den Katalog-Weblink einfach auf der CRD Internetseite www.crd.de eingeben und direkt zum Online-Angebot mit den tagesaktuellen Preisen gelangen.

Die Katalog-Weblinks ermöglichen ein einfaches wiederfinden der gewünschten Angebote auf unserer Internetseite www.crd.de

Unser großes Reiseprogramm für Kanada und USA finden Sie unter: www.crd.de