Sonntag, 19. Februar 2017

Heritage Soap Collection

NEU bei Crabtree & Evelyn

(lifePR) (Landsberg am Lech, ) Die englische Traditionsfirma "Crabtree & Evelyn", die besonders durch seine wunderbar duftenden Seifen bekannt wurde, bringt mit der Heritage Soap Collection wieder klassische Kräuterseifen auf den Markt.

Nach Originalrezepten aus den Archiven der 70er Jahre hat Crabtree & Evelyn jetzt drei dieser Glyzerinseifen und drei "Triple Milled Soaps" (dreifach gemahlenen Cremeseifen) wieder neu aufgelegt. Hier verbinden sich zeitlose Düfte mit moderner Technologie in der Haupflege.

Die Glyzerinseifen, von einem der besten Schweizer Seifenproduzenten hergestellt, reinigen und pflegen sanft die Haut, wobei die dreifach gemahlenen Seifen in einem besonders aufwändigen Verfahren zu einer feinen cremigen Textur verarbeitet werden, um den Duft dauerhaft zu erhalten.

Jede dieser Seifen ist eine aktualisierte Version eines Originals aus den 70er Jahren, attraktiv verpackt in Papier mit Aquarellzeichnungen aus dieser Zeit.

Und in dieser Kollektion findet man u.a. die Frucht aus unserem Logo: Crabapple & Mulberry (Holzapfel & Maulbeere), die schon damals bei unseren Kunden sehr beliebt war, oder eine Seife mit einer spannenden Kombination aus Weizenmehl und Haferflocken.

Die Seifen sind sowohl als Einzelstück, als auch als Geschenkpackung mit mehreren Seifen erhältlich und daher jederzeit ein willkommenes Geschenk, zum Geburtstag oder einfach zu einer Einladung zum Kaffee.

GLYZERINSEIFEN

Unsere Glyzerinseifen werden auf traditionelle Weise in der Schweiz hergestellt. Unter Verwendung alter Methoden, mischt die Familie Mettler Kokosnuss, Palm- und Rizinusöl mit Glyzerin und feinsten Pflanzenextrakten um diese leuchtenden Farben, diesen wunderbaren Duft und den daraus sich entwickelnden besonders feinen Schaum zu erhalten.

Lime

Eine leuchtend-grüne Seife mit Limonenextrakt, die eine erfrischende Duftkombination aus "West Indian"-Limetten, Zitronen und Orangenblüten mit einem Hauch von Ingwer und Muskatnuss verströmt. (100g € 4,90)

Camomile (Kamille)

Den beruhigenden Duft von Kamillenblüten, gemischt mit dem milden und frischen Aroma von Bergblumen entströmt diesem goldfarbenen Seifenstück. (100g € 4,90)

Blackcurrant (schwarze Johannisbeeren)

Extrakte aus schwarzen Johannisbeeren geben dieser Seife ihre granatrote Farbe und der feine Duft von Johannisbeeren mischt sich mit dem Aroma von Rispengras und einem weichen Amber-Unterton. (100g € 4,90)

TRIPLE-MILLED SOAPS (DREIFACH-GEMAHLENE SEIFEN)

Diese 3-fach gemahlenen Seifen werden in Vermont (Neuengland) exklusiv für Crabtree & Evelyn sorgfältig und von Hand hergestellt. Unsere einzigartige Seifenbasis aus Palm- und Kokosnussöl wird mit Sheabutter, Kakaobutter, Aprikosen- und Nachtkerzenöl angereichert und sorgt für diesen luxuriösen, weichen Seifenschaum. Ihre Hände werden zart und weich, ohne die Haut auszutrocknen.

Oatmeal & Wheatgerm (Haferflocken & Weizenkeime)

Durch eine Prise grob gemahlenen Hafermehles reinigt diese Seife gründlich und pflegt gleichzeitig mit Hafermehl und Weizenkeim-Extrakten. Der dezente Duft erinnert an Blumenwiesen, Gräser und Weizenfelder. (150g € 6,90)

Vetiver & Juniperberry (Vetiver & Wacholderbeere)

Diese feine Cremeseife ist mit Vetiver und Wacholderbeer-Extrakten angereichert und verbreitet einen warmen, verführerischen Duft, kombiniert aus Vetiver, Sandelholz, Zypressen und Wacholderbeeren. (150g € 6,90)

Crabapple & Mulberry (Holzapfel & Maulbeeren)

Eine sanft reinigende Cremeseife mit Holzapfel- und Maulbeerextrakten mit einer frischen Duftkombination aus Holzapfel, Maulbeeren und anderen Obstblüten- und -früchten. (150g € 6,90)

Geschenkeset

Heritage Soap Box (3 x 150g) - kann wahlweise gefüllt werden.

Schon Bundeskanzler Adenauer nahm Drogen - Entzug früher und heute

, Gesundheit & Medizin, COACHING by HOFFMANN

Jeder kennt Konrad Adenauer, den Bundeskanzler, der von 1949 bis 1963 entscheidend am Wiederaufbau der vom Krieg zerstörten Bundesrepublik Deutschland...

An Lohnnachweis in Papierform denken