Pressemitteilung BoxID: 490793 (CPM Germany GmbH)
  • CPM Germany GmbH
  • Im Atzelnest 5
  • 61352 Bad Homburg
  • Verena Lichter

CPM - Collection Première Moscow

(lifePR) (Düsseldorf, ) .
- KOOPERATION MIT AGENTUR R.E.D.
- NEUE AUSSTELLER FÜR DAS SEGMENT GEWONNEN
- PRO FASHION BAR
- FLOOR-PRESENTATION IN HALLE 8.3

Das Segment CPM Styles vergrößert sich zur kommenden Ausgabe der CPM - Collection Première Moscow und meldet neue Ausstellernamen. Zur vergangenen Order-Veranstaltung an den Start gegangen, hat das jüngste Segment bereits Anklang gefunden. Wie bereits im Februar 2014 ist CPM Styles auch diesmal in Halle 8.3 untergebracht.

Internationale Aussteller aus Griechenland, Russland, Frankreich, United Kingdom, Polen oder Italien nehmen an der CPM - Collection Première Moscow, vom 03. bis 06. September 2014, teil. Dazu gehören unter anderem IMAGO by Georgette · ANA POPOVA · NIKOLAY KRASNIKOV · APOLLON BYGAKOFF · KSENIA SERAYA · DASHA STRAVINSKY · FRANGOS · MIKAEL · NEVEEN und CELLINA QUENTY. Im besonderen Flair der Halle ist auch die Accessoires-Welt untergebracht.

Zusätzlich haben die Designer aus dem Förderprogramm Designerpool ihren Bereich in CPM Styles. Diesmal nehmen NASTASIA KIRICHENKO · DJAMAL MAKHMUDOV · YANINA VEKHTEVA · KALLE ASSAMAE und ALEXANDER ARNGOLDT am Nachwuchsförderprojekt teil. Ebenso hat die Eveningwear im Styles Segment ihre Heimat gefunden.

Zudem geht die Igedo Company zur kommenden Veranstaltung eine Kooperation mit der russischen Agentur R.E.D. ein. Die Agentur unterstützt sowohl die Igedo Company bei der Akquise weiterer Brands als auch Aussteller aus dem CPM Styles Bereich, um Händler, Importeure oder Agenturen auf dem russischen Markt zu finden. Die Agentur ist ebenso mit Labels aus ihrem Portfolio auf der Messe vertreten.

Außerdem findet jeden Tag um 15 Uhr in der Halle 8.3 eine Floor-Presentation statt. Im Anschluss gibt es eine Happy Hour an der vom russischen Fachmagazin, PROfashion, gesponserten Styles Bar.

Die nächste CPM - Collection Première Moscow findet von Mittwoch, 3. bis Samstag, 6. September 2014 auf dem Expocentre Messegelände in Moskau statt Weitere Informationen zur CPM - Collection Première Moscow sowie zu allen anderen Aktivitäten der Igedo Company finden Sie im Internet unter:

www.igedo.com
www.cpm-moscow.com