Conference Partner Hotels +1

Neues CPH Hotel in Hildesheim

Der Neuzugang der CPH Hotels ist kein junger Hüpfer mehr. Schon seit über 200 Jahren thront das ehemals dem St. Michaelis Kloster zugehörige und liebevoll genannte "Hölzchen" auf dem Berg und blickt auf die Stadt Hildesheim (Niedersachen) und das Innerste-Tal hinunter. Aus der bürgerlich bescheidenen Gaststätte ist ein top modernes vier Sterne Hotel erwachsen, welches seit nunmehr zehn Jahren von Hardy Voges und seinem Team geführt wird.

Das 78-Zimmer Haus mit sieben Veranstaltungsräumen und eigenem Restaurant ist ein Schmuckstück am Rande von Hildesheim. Mit seiner Lage im Grünen ist es die ideale Ergänzung der Conference Partner Hotels, den Tagungsprofis der CPH Hotels. Denn durch die vielseitigen Tagungsräumlichkeiten des Hauses und die Ausstattung mit modernster Technik, eignet es sich für Seminare und Tagungen aller Art und jeder Größe. Aber auch für den Ausgleich nach einem straffen Tagesprogramm ist im Conference Partner Parkhotel Berghölzchen mit gemütlicher Sauna und multifunktional ausgestattetem Fitnessraum gesorgt.

Bildlich dargestellt mit allen Informationen ist das Haus bereits im neuen Conference Booklet der CPH Hotels integriert, welches zur ITB in neuer Auflage erscheint. Das E-Paper wird demnächst über die CPH Hotels Website zum Download bereit stehen. "Der Umwelt und Bedienerfreundlichkeit zu liebe haben wir uns entschieden, mehr auf elektronische Darstellungen zu setzen als auf Papier", begründet Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotels die Entscheidung.

Wer schon vorab einen exklusiven Einblick in das Booklet werfen möchte, kann es unter conference@cph-hotels.com anfordern. Für alle Veranstaltungsplaner die eine Lage im Grünen zu schätzen wissen ein Muss!