In den Sommer durchstarten - mit der günstig-gelben Autovermietung STARCAR und COUPIES

Attraktive Rabatte und Upgrades über COUPIES möglich

(lifePR) ( Köln / Hamburg, )
COUPIES, die Coupon-Plattform fürs Handy, und STARCAR starten mit zwei tollen Rabatt-Coupons in den Sommer durch. Nachdem der Kunde die COUPIES-App auf sein Smartphone geladen hat, bieten die zwei Coupons eine clevere Möglichkeit, bei der Miete von Autos und Kleintransportern bares Geld zu sparen oder kostenlos auf die nächsthöhere Kategorie "upzugraden".

In 18 STARCAR-Stationen in Deutschland werden während der Kampagne vom 25.06. bis zum 15.08. bzw. 01.09.2012 folgende Coupons angeboten:

- 10% Rabatt auf alles
- Upgrade zur nächsten Autokategorie

Eine Übersicht aller STARCAR-Filialen finden Sie hier.

Darüber hinaus kann der Nutzer von COUPIES bei über 4.000 weiteren Partnern in Deutschland zum Teil Rabatte von bis zu 50% geltend machen - völlig gratis! Um COUPIES zu nutzen, lädt er lediglich ein kleines Programm (App) auf sein Handy und kann sofort mit dem Sparen loslegen. Unter www.coupies.de finden sich für nahezu alle aktuellen Modelle die entsprechenden Programme.

Wie funktionieren mobile Coupons?

Das Programm von COUPIES zeigt dem Kunden eine Übersicht der verfügbaren Coupons in der Umgebung. Hat er ein Angebot gefunden, muss er den entsprechenden Coupon auf seinem Handy nur noch auswählen und an der Kasse auf dem Display vorzeigen - schon wird der Rabatt gewährt. Nie war Sparen einfacher!

Weitere Informationen zu dieser Kampagne: www.coupies.de/starcar

Über STARCAR:

STARCAR Autovermietung (www.starcar.de) - seit 25 Jahren eine der günstigsten Autovermietungen in Berlin, Braunschweig, Bremen, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Lübeck. Die stets neuesten Fahrzeugmodelle, ein 16-Punkt-Sicherheitscheck und das qualifizierte Service-Team stehen dabei für Qualität, Sicherheit und Kundenorientierung.

Ob Mietwagen für Privat- und Firmenkunden oder LKW und Transporter für Umzüge, STARCAR versteht sich als kompetenter und verlässlicher Partner, und das zu gewohnt günstigen Tarifen.