Pressemitteilung BoxID: 680707 (Cottbusverkehr GmbH)
  • Cottbusverkehr GmbH
  • Walther-Rathenau-Str. 38
  • 3044 Cottbus
  • Christin Heldt

Mit Bus und Bahn zur iBOB

Besuchen Sie uns bei der interaktiven Ausbildungs- und Orientierungsbörse

(lifePR) (Cottbus, ) Am Samstag, 18. November 2017, findet in der Stadthalle Cottbus wieder die iBOB statt. Die interaktive Berufsorientierungs- & Ausbildungsbörse wird gemeinsam von der Agentur für Arbeit, der Handwerks- und der Industrie- und Handelskammer, der Stadt und dem Landkreis Spree-Neiße organisiert. Erneut präsentiert sich auch Cottbusverkehr auf der Ausbildungsmesse. Von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr können sich Interessierte über ihre Zukunftsmöglichkeiten in Cottbus und der Region informieren.

Die Cottbusverkehr GmbH sucht zum Ausbildungsstart am 1. September 2018:

zwei Fachkräfte im Fahrbetrieb (weiblich/männlich)
eine(n) Zerspanungsmechaniker/-in
eine(n) Elektroniker/-in für Geräte/Systeme

Wenn Sie Interesse an einer vielseitigen Ausbildung mit beruflicher Perspektive haben, wenn Sie sich für Straßenbahnen und Busse interessieren und gerne sowohl im Team als auch eigenverantwortlich arbeiten, bewerben Sie sich bei uns! Für den Ausbildungsbeginn im September 2018 schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis einschließlich 31. Januar 2018 per Post oder E-Mail an:

Cottbusverkehr GmbH
Walther-Rathenau-Straße 38
personal@cottbusverkehr.de

Tipps zur Anreise zur iBOB:
Die An- und Abreise zur iBOB in der Stadthalle kann einfach und bequem mit Bus und/oder Straßenbahn erfolgen. Die Haltestellen „Stadthalle“ sind mit den Linien 1, 3 und 4, den Bussen des Schienenersatzverkehrs der Linie SEV 5 sowie den Buslinien 15 und 16 zu erreichen.