CorporateWorld Online-Magazin für Geschäftreisende und Travel Manager mit monatlichen Schwerpunkten

September: Rechte und Ansprüche von Flugreisenden - Interkulturelle Kompetenz Finnland - Geschäftsreiseziel Singapur

(lifePR) ( Hamburg, )
Die CorporateWorld GmbH stellt mit ihrem Online Magazin auf www.corporateworld.biz Geschäftsreisenden und Travel Managern jeden Monat wertvolle Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen kostenlos zur Verfügung. Im Rahmen der Fokusthemen, die sich vorrangig an Travel Manager richten, werden praxisnah und leicht verständlich relevante Themen aus dem Sektor Business Travel Management beleuchtet, untermauert mit Experteninterviews und -tipps. Die CorporateWorld Serie liefert Geschäftsreisenden wichtige Informationen zu verschiedenen Geschäftsreisezielen und beschreibt die korrekten Umgangsformen auf "internationalem Parkett".

Das Fokusthema 09/08 steht unter dem Motto "Streiken, Streichen & Co." und befasst sich mit den rechtlichen Grundlagen bei Nichtbeförderung oder Annullierung und großer Verspätung von Flügen Außerdem zeigen Experten auf, wie Betroffene ihre Ansprüche und Rechte geltend machen können und was dabei zu beachten ist.

Die Serie zu Geschäftsreisezielen im September liefert wichtige und hilfreiche Informationen zu Singapur.Darüber hinaus wird für Geschäftsreisende in der Serie zur interkulturellen Kompetenz zusammengestellt, was Sie bei Geschäftsterminen in Finnland hinsichtlich der Umgangsformen zu beachten haben und wie sie Fettnäpfchen vermeiden können. Für detaillierte Informationen zum Fokusthema und zu der Serie des Monats, besuchen Sie unsere Homepage unter www.corporateworld.biz.