Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64114

Almost CALEXICO in Berlin

(lifePR) (Berlin, ) Am 5. September erscheinen endlich neue Alben von DRAGONFORCE, von SUBWAY TO SALLY und von M.I.A. Wir können den Tag kaum erwarten.

Am 5. September erscheint auch das neue Album CARRIED TO DUST von CALEXICO, das das britische UNCUT Magazin bereits zum Album Of The Month gekührt hat. Wir wollen uns nicht lange mit der Frage aufhalten, ob die Herren Kritiker von UNCUT vielleicht Subway To Sally oder Dragonforce gar nicht kennen, sondern nehmen die Ehrung mit stiller Freude an und vermelden noch mehr gute Nachrichten:

Sehr schön ist z.B. auch die Tatsache, dass Calexico am 9. Oktober in der Columbiahalle zum Anlass des zwanzigsten Geburtstages ihrer Konzertagentur Berthold Seliger (Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!) das große Besteck auspacken werden und ihre furiose Live Show mal wieder auf einer großen Bühne in Berlin zum Besten geben.

Und es kommt noch besser: Die eigentliche Nachricht: Auch wir wollen feiern. Wir wollen die Album Veröffentlichung feiern! Wir wollen die herausragende Qualität dieser Platte feiern. Und wie macht man das besser als mit Musik?


Hier: Am Samstag Abend des 6. Septembers werden John Convertino und Joey Burns an einem noch unbekannten Ort eine kleine, sehr feine, semi-akustische Darbietung ihrer Lieder auf eine ebenso kleine Bühne bringen. In etwa das komplette Gegenteil von dem, was wir nur vier Wochen später in der Columbiahalle sehen dürfen. Es werden sich sicherlich noch ein paar musikalische Gäste an diesem Abend im Norden von Berlin einfinden. Aber es wird sehr anders. Und es gibt Drinks.

Wer zu dieser exklusiven Release-Party kommen möchte, meldet sich bitte unter dieser Adresse an: almostcalexico@cityslang.com.

Wir werden dann am Freitag oder Samstag, also kurz vor Schluss, das Geheimnis um den Auftrittstort in einer Antwortmail lüften.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

1.000 Geburtstagsgeschenke für 1.000 Patenkinder

, Familie & Kind, PM-International AG

„Für viele von ihnen ist es vielleicht das erste Geburtstagsgeschenk ihres Lebens“. Charity-Botschafterin Vicki Sorg strahlt vor Glück. Denn...

Adventisten in England verurteilen Anschlag in Manchester

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Es gebe weder politische noch religiöse Gründe, die Aktionen der sinnlosen Brutalität rechtfertigen würden - nirgendwo und zu keiner Zeit, so...

Jugenddiakoniepreis 2017 - Bewerbungsfrist endet am 30. Juni

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Noch gut fünf Wochen können sich Jugendliche für den Jugenddiakoniepreis 2017 bewerben. Die Diakonie in Württemberg, die Evangelische Jugend...

Disclaimer