Pressemitteilung Box-ID: 409965

Cooler Master Europe B.V. Werner-von-Siemens-Str. 6 86159 Augsburg, Deutschland http://www.coolermaster.com
Ansprechpartner:in Herr Timo Helmke
Logo der Firma Cooler Master Europe B.V.
Cooler Master Europe B.V.

Cooler Master Silent Pro Gold Series jetzt auch mit 450 und 550 Watt

(lifePR) ( Berlin, )
Cooler Master, einer der führenden Hersteller von Gehäusen, Kühllösungen, Gaming-Produkten, Mobil- und Computerzubehör, kündigt heute zwei neue Versionen der Silent Pro Gold Series mit 80 PLUS Gold-Zertifikat an - das Silent Pro Gold mit 450 und 550 Watt. Die Netzteilserie deckt nun alles zwischen hohen und niedrigen Leistungsanforderungen ab. Bisherige Versionen waren mit 700, 800, 1000 und 1200 Watt verfügbar. Die beiden neuen Stromversorger sind ab sofort für € 69,90 (450 W) und € 79,90 (550 W) im Handel erhältlich.

Design

Dank der leistungsstarken, einzelnen +12-V-Leistungsschiene bietet die Silent Pro Gold Series kompromisslos hohe Qualität und Zuverlässigkeit für anspruchsvolle PC-Systeme. High-End-CPUs mit über 140 Watt und leistungshungrige Grafikarten wie die NVIDIA GTX 680 und AMD HD 7970 werden mit über 90% Effizienz versorgt. Die besonders hochwertigen japanischen Kondensatoren sorgen für bessere Hold-Up-Times und die Silent Pro Gold Series kann Spitzenspannungen ohne Probleme verarbeiten. Der 120-mm-Lüfter ist mit einem Doppelkugellager ausgestattet und hat somit eine besonders hohe Lebensdauer, Laufruhe und ausgezeichnete Kühlleistung zum Schutz der Netzteilkomponenten. Zur elektronischen Absicherung sind alle notwendigen Schutzsysteme integriert: OCP, SCP, OVP, UVP, OPP und OTP.

Verfügbarkeit: sofort

450 W: 69,90 €
550 W: 79,90 €

Weitere Informationen zur Cooler Master Silent Pro Gold Series finden Sie unter:

Datenblatt: https://www.box.com/shared/static/xi3r1k0jcme1azueh0wc.pdf

- Über 90% Effizienz mit 80 PLUS Gold-Zertifikat
- Unterstützung für CPUs mit mehr als 140 W
- Unterstützung für High-End-Grafikkarten wie NVIDIA GTX 680 und AMD HD 7970
- Einzelne +12-V-Leistungsschiene für maximale Kompatibilität und Zuverlässigkeit
- 120-mm-Lüfter mit langlebigem Doppelkugellager für eine leistungsstarke Kühlung
- Japanische Kondensatoren für Höchstleistung und hohe Zuverlässigkeit
- Vollständiger Schutz : OVP / UVP / OCP / OPP / OTP / SCP

Cooler Master Europe B.V.

Cooler Master wurde 1992 mit dem Ziel die branchenweit besten Kühllösungen anzubieten gegründet. Seither entwickelt das Unternehmen ununterbrochen innovative Produkte von höchster Qualität. Die Produktlinien von Cooler Master umfassen Kühler, Lüfter, Gehäuse, Netzteile, Gaming-Produkte, Mobil- und Computerzubehör. Cooler Master bietet ausgehend von der Firmenzentrale in Taiwan und in regionalen Niederlassungen in Europa, Amerika und Asien einen unübertroffenen Service für seine Kunden. Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte unter www.coolermaster.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten