Dienstag, 17. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 664344

CONTI+ unternehmenseigener Kundendienst - bundesweit im Einsatz

Beratung. Inbetriebnahme. Wartung.

Wettenberg, (lifePR) - Ob Anlagenbetreuung bei Problemfällen, Anlagen-Inbetriebnahmen, Verkabelungsarbeiten, Einweisungen und Schulungen für anlagenbetreuende Mitarbeiter sowie regelmäßige Wartungen Ihrer CONTI+ Dusch-, Waschtisch- und Urinalarmaturen: Der CONTI+ Kundendienst steht telefonisch als kostenlose Direkthilfe und vor Ort auf Anforderung durch das Kundendienstanforderungsformular zur Verfügung - im Notfall auch rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

Durch die langjährige Erfahrung und Qualifizierung im Bereich Sanitär- und Elektroinstallation sowie ein hohes Maß an Fachkompetenz unserer Kundendienst-Mitarbeiter können Kundenanfragen stets schnell und zuverlässig gelöst werden.

CONTI+ Serviceleistungen für die Betriebssicherheit von Sanitäranlagen Das Abschließen von anlagenspezifischen Wartungsverträgen und somit regelmäßige Kontroll-, Wartungs- und Vorbeugemaßnahmen erhöht die Anlagenfunktion. Ungewollten Ausfällen während des Betriebes kann so maßgeblich entgegengewirkt werden.

Ob Einzel- oder Gruppeninstallationen und unabhängig von den Systemfunktionalitäten Ihrer spezifischen Anlagensituation - der CONTI+ Kundendienst ist Ihr Partner bei der Inbetriebnahme von allen CONTI+ eigenen Sanitärraumlösungen.

Der CONTI+ Kundendienst nimmt nicht nur Ihre Sanitäranlage für Sie auf Basis standardisierter Vorgaben in Betrieb, sondern begleitet auch Ihr Personal vor Ort professionell bei der Installation. Auf Wunsch erhalten alle für Ihre Sanitäranlage verantwortlichen Personen und Mitarbeiter entsprechende Anleitungen für die reibungslose Nutzung und für Basis-Wartungsmaßnahmen sowie gegebenenfalls grundlegende Informationen zu Störfallbehebungen.

Der CONTI+ Kundendienst erstellt für den Fall betriebsunterbrechender Notfälle eine Komplettdokumentation inklusive Betriebsabnahmeprotokoll Ihrer Anlage - somit ist eine betriebserhaltende telefonische Soforthilfe, im Zusammenwirken mit Ihren eingewiesenen Mitarbeitern, fast immer möglich.

Beratung. Inbetriebnahme. Wartung. – der CONTI+ unternehmenseigene Kundendienst bundesweit im Einsatz – Hotline 0180 CONTIPLUS / +49 0180 266 847 587.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

FOCUS MONEY und Service Value bestätigen Heinz von Heiden erneut Hohe Weiterempfehlung

, Bauen & Wohnen, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Zum wiederholten Mal konnte sich die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser über die Auszeichnung „Hohe Weiterempfehlung“ von Focus Money und Service...

Mehr als 500 Flüchtlinge lernen im ostbayerischen Handwerk

, Bauen & Wohnen, NewsWork AG

Mit innovativen Formaten und großem Erfolg bringen die Handwerks- und Handelskammern in Niederbayern und der Oberpfalz Unternehmen und jugendliche...

Ausgezeichnete Bonität wird zertifiziert

, Bauen & Wohnen, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Die Creditreform bescheinigt der Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser bereits zum achten Mal in Folge eine ausgezeichnete Bonität. Das Unternehmen...

Disclaimer