CONTI+ Duschen - Reinigungsstopp elektronisch geregelt

(lifePR) ( Wettenberg, )
Elektronische Duschen mit Edelstahlabdeckungen der Conti Sanitärarmaturen GmbH sind ab sofort auch mit Reinigungsstopp erhältlich.

Viele Betreiber kennen das Problem: Trotz eigentlich nur gezielt auszulösendem Wasserfluss über den Piezo-Taster kommt es bei den notwendigen gründlichen Reinigungsarbeiten immer mal wieder zur ungewollten Auslösung der Duschfunktion. Der Effekt: unfreiwillige Durchnässung des Reinigungspersonals.

Abhilfe schafft nun der Reinigungsstopp für alle elektronischen Unterputzduschen und Duschelemente: Einfach den CONTI+ RC Switch an den Edelstahlhauben bzw. Unterputz-Abdeckplatten platzieren und für die Zeit der dortigen Verbringung sind sämtliche Wasserflussfunktionen ausgeschaltet.

Wenn man den RC Switch wieder abnimmt, sind alle Funktionen wieder im Betriebsmodus. Die Reinigungsstopp-Funktion ist auch als Nachrüstset erhältlich. Für die Duschen, die in das CONTI+ CNX-Wassermanagement-System integriert sind, ist diese Funktion bereits über das Armaturenmanagement verfügbar.

CONTI+ Duschen - Servicelösungen für Ihre Ansprüche!