Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138369

Rudi Völler hebt bei LIGA total! vor dem Spiel gegen M'gladbach Bedeutung der Herbstmeisterschaft hervor: "Werden alles versuchen, um Herbstmeister zu werden!"

(lifePR) (Ismaning, ) Christian Nerlinger zum Klinsmann-Interview: "Jeder, der dieses Interview gelesen hat, weiß, wo unser Problem gelegen hat im letzten Jahr. Es hat ja unter Jupp Heynckes hier wunderbar funktioniert beim FC Bayern."

Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler äußerte sich unmittelbar vor Anpfiff der Partie gegen Borussia M'gladbach bei LIGA total! zur Bedeutung der Herbstmeisterschaft:

"Es sagt ja im Grunde fast jeder Verein, [dass die Herbstmeisterschaft nichts bedeute]. Es wird ja auch überall ein bisschen geflunkert [...]. Ich glaube schon, dass es schön wäre, wenn man Herbstmeister werden würde. Letztendlich hat man dann die Schale nicht in der Hand, aber es tut natürlich gut. Das ist eine gewisse Genugtuung für eine gute Vorrunde, die man gespielt hat und deshalb werden wir heute alles versuchen, um Herbstmeister zu werden!"

Christian Nerlinger, Sportdirektor von Bayern München, nahm vor dem Spiel gegen Hertha BSC bei LIGA total! Stellung zum Interview von Ex-Trainer Jürgen Klinsmann in der vergangenen Woche:

"Jeder, der dieses Interview gelesen hat, weiß, wo unser Problem gelegen hat im letzten Jahr. Es hat ja unter Jupp Heynckes hier wunderbar funktioniert beim FC Bayern. Und auch jetzt sind wir auf einem sehr guten Weg."

Nerlinger kommentierte auch das von der "Sun" kolportierte Angebot des FC Chelsea für Bastian Schweinsteiger:

"Bastian macht hier eine sehr gute Entwicklung, wird immer mehr zum Führungsspieler und auch für die nächsten Jahre eine Fixfigur beim FC Bayern sein!"

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Björn Pertoft und Tobi Vorwerk als Special Guests auf dem AMIGO Spielefest angekündigt

, Freizeit & Hobby, AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

AMIGO lädt am 10. und 11. Juni zum großen verlagseigenen Spielefest in den Mannheimer Luisenpark ein. Neben zahllosen Spieleturnieren und vier...

Disclaimer