Dienstag, 19. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138369

Rudi Völler hebt bei LIGA total! vor dem Spiel gegen M'gladbach Bedeutung der Herbstmeisterschaft hervor: "Werden alles versuchen, um Herbstmeister zu werden!"

Ismaning, (lifePR) - Christian Nerlinger zum Klinsmann-Interview: "Jeder, der dieses Interview gelesen hat, weiß, wo unser Problem gelegen hat im letzten Jahr. Es hat ja unter Jupp Heynckes hier wunderbar funktioniert beim FC Bayern."

Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler äußerte sich unmittelbar vor Anpfiff der Partie gegen Borussia M'gladbach bei LIGA total! zur Bedeutung der Herbstmeisterschaft:

"Es sagt ja im Grunde fast jeder Verein, [dass die Herbstmeisterschaft nichts bedeute]. Es wird ja auch überall ein bisschen geflunkert [...]. Ich glaube schon, dass es schön wäre, wenn man Herbstmeister werden würde. Letztendlich hat man dann die Schale nicht in der Hand, aber es tut natürlich gut. Das ist eine gewisse Genugtuung für eine gute Vorrunde, die man gespielt hat und deshalb werden wir heute alles versuchen, um Herbstmeister zu werden!"

Christian Nerlinger, Sportdirektor von Bayern München, nahm vor dem Spiel gegen Hertha BSC bei LIGA total! Stellung zum Interview von Ex-Trainer Jürgen Klinsmann in der vergangenen Woche:

"Jeder, der dieses Interview gelesen hat, weiß, wo unser Problem gelegen hat im letzten Jahr. Es hat ja unter Jupp Heynckes hier wunderbar funktioniert beim FC Bayern. Und auch jetzt sind wir auf einem sehr guten Weg."

Nerlinger kommentierte auch das von der "Sun" kolportierte Angebot des FC Chelsea für Bastian Schweinsteiger:

"Bastian macht hier eine sehr gute Entwicklung, wird immer mehr zum Führungsspieler und auch für die nächsten Jahre eine Fixfigur beim FC Bayern sein!"

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Über 100.000 Unfälle in deutschen Schwimmbädern

, Freizeit & Hobby, corporate momentum GmbH

Es ist die erste Erhebung überhaupt, die sich dem Unfallgeschehen in deutschen Schwimmbädern widmet. Die Ergebnisse der Umfrage bei 1.300 Schwimmbadbetrieben...

Fahrradsternfahrt, Handy-Aktion und Podiumsdiskussion

, Freizeit & Hobby, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Zu einer inklusiven Sternfahrt zum Reformationsfestival “…da ist Freiheit“ auf dem Stuttgarter Schlossplatz sind „alle, die Räder haben“, am...

Der neue Hufschuh von Armin Eberle

, Freizeit & Hobby, Swiss Galoppers GmbH

Der Schweizer Hoforthopäde Armin Eberle und sein Team haben vor 12 Monaten den Swiss Galoppers am Markt lanciert. Seitdem ist viel über das Produkt...

Disclaimer