Dienstag, 23. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 153153

Eintracht-Trainer Michael Skibbe bei LIGA total!: "Wir haben verdient gewonnen!"

Louis van Gaal empfindet Niederlage als unverdient: "Wir haben die besseren Chancen bekommen!"

(lifePR) (Ismaning, ) Nach dem 2:1-Sieg von Eintracht Frankfurt gegen Tabellenführer Bayern München äußerten sich die Trainer beider Mannschaften bei LIGA total!.

Michael Skibbe: "Man sagt ja immer, wenn man gegen eine große Mannschaft spielt und das Spiel gewinnt, dann 'war der Gegner schwach' oder 'die Bayern haben nicht so ihre Form gefunden heute'.Nein, ich denke heute war es ganz anders: Wir haben von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas gespielt, nach vorne gespielt, mutig gespielt, Chancen gehabt - verdient gewonnen! Wir waren gut!"

Bayern-Coach Louis van Gaal dagegen verneinte die Frage von LIGA total! Field Reporter Axel Kruse, ob die Niederlage verdient gewesen sei: "Nein, das finde ich nicht! Ich denke, dass wir [...] die besseren Chancen bekommen haben, auch noch in der zweiten Halbzeit - vielleicht erinnern Sie sich, die große Chance für Tymoshchuk. Ich denke nicht, dass Eintracht Frankfurt so eine Chance bekommen hat. [...] Wenn es 2:0 [Anm. d. Red.: gestanden hätte], dann denke ich, dass Sie sagen, dass es ein verdienter Sieg ist für Bayern München!"

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball-Bundesliga: HC Erlangen verliert gegen Flensburg

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen unterlag am Sonntag dem Weltklasse-Team der SG Flensburg-Handewitt mit 18:26 (10:12). Das Team von HC-Cheftrainer Robert Andersson...

Eng und Collard verpassen im ADAC GT Masters das Podium knapp - Siege der BMW Piloten in der BTCC und der Pirelli World Challenge

, Sport, BMW AG

. - ADAC GT Masters: Platz fünf für das BMW Team Schnitzer in der Lausitz. - BTCC: Sieg und 150. Podiumsplatzierung für West Surrey Racing. -...

BMW i und MS Amlin Andretti sammeln in Paris Punkte

, Sport, BMW AG

. - Robin Frijns holt für MS Amlin Andretti Platz sechs beim Paris ePrix. - Ereignisreiches Rennen in der französischen Hauptstadt. - António...

Disclaimer