Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 153153

Eintracht-Trainer Michael Skibbe bei LIGA total!: "Wir haben verdient gewonnen!"

Louis van Gaal empfindet Niederlage als unverdient: "Wir haben die besseren Chancen bekommen!"

(lifePR) (Ismaning, ) Nach dem 2:1-Sieg von Eintracht Frankfurt gegen Tabellenführer Bayern München äußerten sich die Trainer beider Mannschaften bei LIGA total!.

Michael Skibbe: "Man sagt ja immer, wenn man gegen eine große Mannschaft spielt und das Spiel gewinnt, dann 'war der Gegner schwach' oder 'die Bayern haben nicht so ihre Form gefunden heute'.Nein, ich denke heute war es ganz anders: Wir haben von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas gespielt, nach vorne gespielt, mutig gespielt, Chancen gehabt - verdient gewonnen! Wir waren gut!"

Bayern-Coach Louis van Gaal dagegen verneinte die Frage von LIGA total! Field Reporter Axel Kruse, ob die Niederlage verdient gewesen sei: "Nein, das finde ich nicht! Ich denke, dass wir [...] die besseren Chancen bekommen haben, auch noch in der zweiten Halbzeit - vielleicht erinnern Sie sich, die große Chance für Tymoshchuk. Ich denke nicht, dass Eintracht Frankfurt so eine Chance bekommen hat. [...] Wenn es 2:0 [Anm. d. Red.: gestanden hätte], dann denke ich, dass Sie sagen, dass es ein verdienter Sieg ist für Bayern München!"

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball-Bundesliga: HC Erlangen gewinnt auch in Stuttgart

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen hat am heutigen Nachmittag erneut eine starke Endphase dazu genutzt den vierten Sieg in Folge zu feiern. Die Franken gewannen...

Commerzbank-Arena Frankfurt begrüßt den 15-millionsten Stadionbesucher

, Sport, COMMERZBANK ARENA - Stadion Frankfurt Management GmbH

Gleich zwei Jubiläen gab es an diesem 21. Spieltag der Fußball Bundesliga zu feiern. Bereits am gestrigen Freitag erzielte der Leverkusener Bellarabi...

Zwei BMW M6 GT3 von ROWE Racing in der Blancpain GT Series 2017 unterwegs

, Sport, BMW AG

. Blancpain GT Series: ROWE Racing setzt wieder zwei BMW M6 GT3 ein. Saisonhighlight­: die 24 Stunden von Spa-Francorchamps Intern­ational...

Disclaimer