Freitag, 26. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 153173

Dieter Hoeneß nach der 1:5-Heimniederlage gegen Hertha BSC: "Die Berliner können gegen jede Mannschaft gewinnen. Und heute haben sie es gezeigt!"

(lifePR) (Ismaning, ) Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung beim VfL Wolfsburg, äußerte sich nach dem 1:5 gegen seinen ehemaligen Club Hertha BSC bei LIGA total!: "Die Berliner können gegen jede Mannschaft gewinnen. Und heute haben sie es gezeigt!"

Hoeneß weiter: "Hertha hat wirklich großartig gespielt über 90 Minuten. Das war ein verdienter Sieg!"

Auf die Frage von LIGA total! Field Reporter Jan Möller, wie er die Situation in Berlin verfolge, sagte Herthas früherer Manager: "Ja, natürlich verfolge ich das - und ich habe das ja auch gesagt: Das lässt mich nicht kalt!"

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Aktuelle Informationen zu BMW beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2017

, Sport, BMW AG

• Digitale Pressemappe zum Download. • BMW Media Termine in der Übersicht. • Foto-Motiv mit allen neun BMW M6 GT3 im Feld. Die Bühne für die...

Handball-Bundesliga: Erlangen siegt souverän gegen Balingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen hat am Abend das vorletzte Heimspiel der Saison 2016/17 gegen den HBW Balingen-Weilstetten deutlich mit 33:25 (15:12) gewonnen....

BMW Motorrad GS Trophy Qualifier Germany 2017 vom 8. bis 10. Juni in Niedereschach

, Sport, BMW AG

Es wird knackig. Sehr sogar. Was dem Organisationsteam ein verschmitztes Grinsen ins Gesicht zaubert, wird den Teilnehmern am BMW Motorrad GS...

Disclaimer