Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138370

Dede bei LIGA total! auf die Frage, ob er Udo Jürgens kenne: "Ja, auf jeden Fall. Ich habe mit ihm aber nicht zusammen gespielt!"

(lifePR) (Ismaning, ) Borussia Dortmund feiert heute Abend mit einer großen Geburtstags- Gala in der Westfalenhalle sein 100-jähriges Bestehen. Einer der Star-Gäste wird Udo Jürgens sein.

Kein Faible für deutschen Schlager hat dabei offenbar der Brasilianer Dede. Auf die Frage von LIGA total! Reporter Oliver Müller, ob er den Sänger kenne, sagte Dortmunds Publikumsliebling nach dem 1:0- Erfolg gegen Freiburg: "Ja, auf jeden Fall. Ich habe mit ihm aber nicht zusammen gespielt!"

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kein 112-Notruf zurzeit in Feldatal und Mücke (Zeit: 12.08 Uhr Montag)

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

Ausfall der Notrufleitungen (112) in den Gemeinden Feldatal und Mücke. Weitere Meldung folgt sobald behoben. Bei Notrufen über die Polizei 110...

wdv-Gruppe pusht Augmented Reality und kooperiert mit turi2 edition #4 Innovation

, Medien & Kommunikation, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe unterstützt die neueste Ausgabe turi2 edition mit Augmented Reality (AR). Die Nummer #4 des Bookazines beschäftigt sich mit dem...

Mit dem alten Handy Gutes tun

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Beim „Fest der weltweiten Kirche und Mission“ am Pfingstmontag (5. Juni 2017) sammelt der Trägerkreis der landesweiten „Handy-Aktion in Baden-Württemberg“...

Disclaimer