Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138370

Dede bei LIGA total! auf die Frage, ob er Udo Jürgens kenne: "Ja, auf jeden Fall. Ich habe mit ihm aber nicht zusammen gespielt!"

Ismaning, (lifePR) - Borussia Dortmund feiert heute Abend mit einer großen Geburtstags- Gala in der Westfalenhalle sein 100-jähriges Bestehen. Einer der Star-Gäste wird Udo Jürgens sein.

Kein Faible für deutschen Schlager hat dabei offenbar der Brasilianer Dede. Auf die Frage von LIGA total! Reporter Oliver Müller, ob er den Sänger kenne, sagte Dortmunds Publikumsliebling nach dem 1:0- Erfolg gegen Freiburg: "Ja, auf jeden Fall. Ich habe mit ihm aber nicht zusammen gespielt!"

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bindung, Bildung und Zukunftssicherung - Was Wirtschaft und Gesellschaft zusammenhält

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Der Zusammenhalt der Gesellschaft spielt bei den Jamaika-Gesprächen offenbar thematisch eine Rolle, jedenfalls reden einige Teilnehmer davon...

Lilienthal-Preis 2017 geht an Start-Up aus Wildau / Auszeichnung für herausragende Innovationen in der Luft und Raumfahrt

, Medien & Kommunikation, Technische Hochschule Wildau [FH]

Die Technische Hochschule Wildau war am 18. Oktober 2017 Gastgeber für den 13. Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg. Im Rahmen...

Information und Emotion

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen setzt ihre vor eineinhalb Jahren begonnene Produktion von Kurzfilmen fort, in denen Handwerkerpersönlich­keiten...

Disclaimer