Sonntag, 19. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138370

Dede bei LIGA total! auf die Frage, ob er Udo Jürgens kenne: "Ja, auf jeden Fall. Ich habe mit ihm aber nicht zusammen gespielt!"

(lifePR) (Ismaning, ) Borussia Dortmund feiert heute Abend mit einer großen Geburtstags- Gala in der Westfalenhalle sein 100-jähriges Bestehen. Einer der Star-Gäste wird Udo Jürgens sein.

Kein Faible für deutschen Schlager hat dabei offenbar der Brasilianer Dede. Auf die Frage von LIGA total! Reporter Oliver Müller, ob er den Sänger kenne, sagte Dortmunds Publikumsliebling nach dem 1:0- Erfolg gegen Freiburg: "Ja, auf jeden Fall. Ich habe mit ihm aber nicht zusammen gespielt!"

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Den Islam anerkennen?

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Der Jahresempfang der Evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfrage­n (EZW) stand am 16. Februar unter dem Motto „Den Islam anerkennen?“....

Prämiert: Spitzenleistungen der Industrie

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Zum zweiten Mal zeichnete das führende Industriemagazin MM MaschinenMarkt herausragende Innovationen aus der Industrie mit dem „Best of Industry...

pepcom bringt schnelles Internet per Glasfaser nach Pritzwalk

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

  . Hochmodernes Multimedianetz mit Glasfasern bis in die Gebäude (FTTB) Fernsehen, Internet und Telefon für 1.422 Wohnungen der WBG Pritzwalk Kabelschn­elles...

Disclaimer