Mittwoch, 20. Juni 2018

Conrad Pezula Resort & Spa punktet mit News

Ein "duftendes" Hotel, ein Walking Talking Chef, Weindegustationsmenüs und Begegnungen mit den Riesen der Meere

McLean, Virginia, (lifePR) - Das Conrad Pezula Resort & Spa liegt auf einem Felsen am Knysna Head, mit atemberaubenden Blicken auf die Knysna-Lagune, den Indischen Ozean und die majestätischen Outeniqua-Berge. Ein magischer Ort direkt an der Steilküste, dem wildromantischen Noetzie Strand und inmitten eines der spektakulärsten Golfplätze der Welt, dem 18 Loch Pezula Championship Golfplatz. Doch auch jenseits des Golfsportes lockt das Luxushotel mit vielen spannenden Neuheiten:

Beim Buschbrand in Knysna und Umgebung im Juni blieb das Conrad Pezula Resort & Spa verschont nur die Vegetation auf dem 1000 Hektar großen Gelände hat an einigen Stellen gelitten. Doch bis zum anstehenden Sommer, wird sich auch diese erholt haben.

Ein speziell für das Hotel entworfener exklusiver Duft betört ab sofort in den öffentlichen Räume des Hotels. Die Komposition mit Feigen- und Holznoten spiegelt die Natur der Region wieder.

Damit den Gästen kein Wunsch unerfüllt bleibt sind fünf speziell ausgebildete Butler im Conrad Pezula im Einsatz. Diese stehen den Hotelgästen auf Wunsch in den 83 Suiten zur Verfügung und versorgen am Pool mit Sonnencreme, frischem Obst und Eis oder putzen die Sonnenbrille.

Besonders bei den Gästen beliebt ist der fröhliche „Walking Talking Chef“. Dieser begrüßt die Gäste beim Frühstück mit Tagesempfehlungen und serviert Austern, Champagner oder andere individuelle Genusswünsche.

Weindegustations Gourmetdinner: jeden letzten Freitag im Monat kredenzt eines der Top Weingüter Südafrikas bei einem Weindegustationsdinner das Beste aus seinem Keller:

Im September besucht der Premium Weinherstellers „Deetlefts Wines“ das Luxushotel, gefolgt von Besuchen der Weingüter „La Motte Wines“ und „De Grendel Wines“. Korrespondierend zu den erlesenen Weinen verwöhnt Hotel-Chefkoch Andrew Lee die Gäste mit einem mehrgängigen Menüs.

Kino-Atmosphäre im Hotel: Gäste des Conrad Pezula Resort & Spa sehen die neuesten Filme direkt im hoteleigenen Privatkino. Jeden Freitag um 20 Uhr laden bequeme Sessel, Popcorn, Snacks, Cocktails und Burger zu einem gemütlichen Abend ein. Ein kostenloser Babysitter für Kinder über drei Jahren sowie ein kostenloser Shuttle-Service für Zuschauer, die nicht im Conrad Pezula Resort & Spa nächtigen, runden das Angebot ab.

Die Riesen der Meere hautnah!

Atemberaubende Begegnungen mit den Riesen der Meere bietet das 5-Sterne Resort Conrad Pezula an der Küste Südafrikas. Am Hotspot für Walbeobachtungen in Knysna kommt man dem Buckelwal und dem Südlichen Glattwal bis zu 50 Meter nah. Das Conrad Pezula kooperiert für die Bootstouren mit Ocean Odyssey, dem einzigen offiziellen Anbieter für Walbeobachtungen in Knysna.

Der Südliche Glattwal, der bis zu 18 Meter lang und 80 Tonnen schwer werden kann, kommt weltweit nur im Südatlantik und im Südpazifik vor. Bis November ziehen Glattwale an die Küsten Südafrikas, um sich in den wärmeren Gewässern fortzupflanzen. Auch die Buckelwale sind zu dieser Zeit in Küstennähe anzutreffen. Mit Ocean Odyssey können die Meeresriesen in ihrem natürlichen Lebensraum beobachtet werden. Kompetente Führer bringen den Gästen die vielfältige Tierwelt näher und zeigen ihnen auch Seehunde, Haie und Meeresvögel. Die Bootstouren starten auf Thesen Island. Die Insel in der traumhaften Knysna-Lagune ist vom Hotel in 20 Minuten zu erreichen.

Ab in die Ferien - und wer kümmert sich um Haus und Hof?

, Reisen & Urlaub, ARAG SE

Die Sommerferien stehen fast schon vor der Tür. Das bedeutet für viele Familien auch Vorfreude auf die Reisezeit. Wenn es in den Urlaub geht,...

singlereisen.de: Magie Yukon – Abenteuerreise am Yukon River & Trekking im Kluane Nationalpark für Singles!

, Reisen & Urlaub, singlereisen.de GmbH

Traumziel dieser Singlereise nach Kanada ist die unberührte und letzte Wildnis am Yukon River, wo einst die Goldsucher lebten und ihr Glück beim...

Jugendherberge Tönning mit neuer Leitung

, Reisen & Urlaub, Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Nordmark e.V.

Tönning. Seit Eröffnung im Jahr 1985 leiteten Rita und Jochen Jessen die Jugendherberge Tönning. Nun haben sie den Staffelstab an den neuen Leiter...