Schnell griffbereit: Conrad Business Supplies ermöglicht mit dem "Take it Easy Werkzeugfinder" von Wera gezielten Zugriff auf Schraubendreher

Sie werden schneller zu ständigen Begleitern im Berufsalltag als man denkt: Elf VDE-isolierte Kraftform-Schraubendreher im formstabilen Köcher mit einstellbarer Raumeinteilung

(lifePR) ( Hirschau, )
Conrad Business Supplies erweitert mit dem 11-teiligen Schraubendreherset Kraftform 2go 100 von Wera sein umfangreiches Angebot an hochwertigen Werkzeugen.

Das Schraubendreherset enthält jeweils vier Schlitz- und Kreuzschlitz-Schraubendreher sowie drei Torx-Schraubendreher, die nach VDE geprüft sind und dank ihrer isolierten Klingen sicheres Arbeiten bei Spannungen bis 1000 Volt erlauben.

Alle Schraubendreher haben einen mehrkomponentigen Kraftformgriff mit sechskantigem Abrollschutz für schnelles und ergonomisches Verschrauben. Die Lasertip-Spitze der Schraubendreher verhindert das Herausrutschen aus dem Schraubkopf und ermöglicht somit ein sicheres Arbeiten. Zugleich wird eine mögliche Beschädigung des Schraubkopfes vermieden.

Angeboten wird das 11-teilige Schraubendreherset im formstabilen und robusten Wera 2go 4 Werkzeugköcher. Das Innere des Werkzeugköchers ist mit einem variablen Klett-Teiler ausgestattet, der eine individuelle Raumaufteilung in bis zu fünf Innenfächer ermöglicht. Der Werkzeugköcher hat die Abmessungen 185mm x 115mm x 240mm und ist mit einem Tragegriff ausgestattet.

„Als wesentliche Besonderheit sind die im Set enthaltenen Schraubendreher an der Griffstirnseite mit einer Farbmarkierung versehen“, erklärt Jürgen Kreiner, Head of Product Group Strategic Brands (Werkzeuge), von Conrad Business Supplies. „Dank der Kennzeichnung lassen sich die richtigen Schraubprofile und Größen schnell, einfach, zielsicher und ohne langes Suchen finden, was Handwerkern und Monteuren kostbare Arbeitszeit und Ärger bei der Suche erspart.“

Weitere Informationen zum Schraubendreherset Kraftform 2go 100 von Wera finden Sie hier oder im Markenshop Conrad Markenshop.