Last Call für die CO-BRANDS 2015: Frühbucherphase endet am 24. März

Last Call für die CO-BRANDS 2015: Frühbucherphase endet am 24. März

In rund zwei Monaten heißt es wieder "Start frei" zum Flirt um den attraktivsten Kooperationspartner. In nur zehn Gesprächen von jeweils 25 Minuten wird gemeinsam ausgelotet, ob die Markenchemie stimmt. Bereits rund 45 Topmarketingentscheider haben sich zum exklusiven Speeddating bei der CO-BRANDS 2015 am 5. Mai 2015 angemeldet.

Das perfekte Warm-up für die CO-BRANDS leitet dieses Jahr Antje Bongers, Head of Strategic Promotions & Cooperations von ProSiebenSat.1, mit einer Keynote ein. Bongers gibt Einblicke in das Kooperationsmanagement von ProSiebenSat.1 und zeigt, wie neue Geschäftsmodelle und Vertriebskooperationen in Kooperation mit der ProSiebenSat.1 360° Medienpower entwickelt und vermarktet werden.

Alle Interessierten, die dieses Jahr noch dabei sein möchten, sollten nicht viel Zeit verlieren: Frühbucher zahlen bis zum 24. März 2015 990 Euro, danach 1.290 Euro (jeweils zzgl. MwSt.) Teilnahmegebühr. Über den zweiten großen Vorteil klärt Nils Pickenpack, Geschäftsführer von connecting brands auf: "Je früher man sich zur CO-BRANDS anmeldet, desto größer sind die Wahlmöglichkeiten unter den Gesprächspartnern. Selbst bei der Vielzahl von Gesprächen, die wir vermitteln, kann nicht immer gewährleistet werden, dass der jeweilige Wunschgesprächspartner vor Ort auch tatsächlich noch einen Termin frei hat."

Knapp zwei Monate vor der Veranstaltung haben sich bereits rund 45 Marketingentscheider bedeutender Unternehmen einen Platz am Kooperationstisch gesichert. Mit dabei sind 2015 unter anderem Yves Rocher, Nestlé Schöller, Pernod Ricard, DER Touristik, Rossmann, More & More, Gruner & Jahr, O2 und Hawesko.

Beeilen sollten sich übrigens auch die Bewerber um den CO-BRANDS AWARD 2015 für die erfolgreichsten Marketing- und Vertriebskooperationen des letzten Jahres. Unternehmen können hierfür noch bis zum 10. April ihre Kooperationskampagnen einreichen.

Die Bewerbungsunterlagen für den Award und weitere Informationen zur CO-BRANDS gibt es auf der Internetseite www.co-brands.de/award. Die Einreichungsgebühr beträgt 199 Euro.