CONET Vision Day: Tag der Ausbildung

Tag der offenen Tür bei CONET am 6. September

(lifePR) ( Hennef, )
Für alle jungen Menschen der Region und ihre Freunde und Familien, die sich bereits jetzt über einen Ausbildungsplatz im Sommer 2009 Gedanken machen, veranstaltet die Hennefer CONET Solutions GmbH einen Tag der offenen Tür:

"Vision Day - Tag der Ausbildung"

am Samstag, 6. September 2008, von 10 bis 15 Uhr in der Unternehmenszentrale an der Theodor-Heuss-Allee 19

Angehende Fachinformatiker und Kaufleute für Bürokommunikation aus unterschiedlichen Lehrjahren zeigen den Besuchern, was die Arbeit bei einem erfolgreichen und modernen IT-System- und -Beratungshaus ausmacht, warum IT Spaß macht und welche Chancen und Möglichkeiten CONET eröffnet.

Der Besuch dieser Veranstaltung ist natürlich kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Vertreter der Presse sind herzlich eingeladen, Gesprächspartner aus der Geschäftsleitung und aus den Reihen unserer aktuellen Azubis stehen gerne für Fragen zur Verfügung. Weitere Informationen rund um das Ausbildungs- und Job-Angebot bei CONET gibt es auch unter: www.conet.de/karriere