Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139753

Uwe Klenovsky wird neuer Vertriebsleiter bei Condor

Der langjährige Condorianer soll mit seiner Erfahrung im Flug- und Touristikgeschäft den Condor-Vertrieb erfolgreich weiterentwickeln

(lifePR) (Kelsterbach, ) Uwe Klenovsky wird mit Wirkung zum 1. Februar 2010 neuer Leiter Vertrieb im Bereich Einzelplatzverkauf der Freizeitfluggesellschaft Condor. Der 44-Jährige hat seit Mai 2004 bisher bei Condor für die Marketingkommunikation verantwortet. Davor leitete er die Abteilung "Strategisches Marketing und Marktfor-schung" im Konzernmarketing der Condor-Gesellschafterin Thomas Cook AG in Ober-ursel. Seine Karriere bei Condor startete Uwe Klenovsky vor 15 Jahren im Bereich Controlling. Er tritt die Nachfolge von Michael Schober an, der als Bereichsleiter Touris-tik zur Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH in Frankfurt wechselt, und be-richtet künftig an Achim Lameyer, Direktor Einzelplatzverkauf der Condor.

"Mit Uwe Klenovsky ist es uns gelungen, einen gestandenen Condorianer zu gewin-nen, der unserem Vertrieb und dessen strategischer Ausrichtung neue Impulse verlei-hen wird. Ich bin sicher, dass er die exzellente Arbeit von Michael Schober erfolgreich fortsetzen wird, dem ich für sein Engagement und seine Leistung in den letzten Jahren danke und für seine Zukunft alles Gute wünsche!" erklärt Achim Lameyer.

Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit bei Condor und der Thomas Cook AG verfügt Uwe Klenovsky sowohl über breite Kenntnisse in der Touristik und im Bereich Ferien-flug als auch über umfassende Erfahrungen im Vertriebsmarketing. Hierzu zählt vor allem auch die werbliche Unterstützung der Reisebüros bei der Vermarktung von Con-dor-Einzelplätzen. In seiner neuen Funktion ist Uwe Klenovsky nicht nur Ansprechpart-ner für die Reisebüros, sondern steuert darüber hinaus die regionalen Gebietsverkaufs-leiter der Condor in Deutschland sowie den Gruppenreisenvertrieb.

Uwe Klenovsky ist Dipl.-Kaufmann und gelernter Industriekaufmann. Seine berufliche Laufbahn begann er im Finanz- und Rechnungswesen der Hoechst AG, bevor er im Juli 1995 als Controller zur Condor nach Kelsterbach wechselte.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Relais Routiers Frankreich-Reiseführer 2017

, Reisen & Urlaub, KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V.

Für erfahrene Frankreich-Reisende ist er längst eine Institution, der beliebte Kneipenführer Guide des Relais Routiers. Jetzt ist die neueste...

„Traum-Orte“: ungewöhnliche Schlafplätze weltweit

, Reisen & Urlaub, Wikinger Reisen GmbH

Wie man sich bettet, so schläft man … In der Hängematte im Latino-Camp oder im Salzhotel, in uralten Kirchenmauern, Luxus-Zelt, Kloster, Höhle...

„Biblische“ Therapie für die Seele

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Der Bad Füssinger Bibelgarten ist ein Novum in Deutschlands Heilbädern — eine faszinierende Verbindung zwischen entspannendem grünen Paradies...

Disclaimer