Make America günstig again: No Fake News - mit Condor schon ab 199,99 Euro in die USA

Attraktive Sonderpreise für Amerika Flüge während der weltgrößten Tourismusmesse ITB

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Condor bietet in diesem Jahr zur ITB einen „Flash Sale“ auf ausgewählte Amerika Strecken an. Vom 8. bis zum 10. März haben Kunden die Möglichkeit, in einem bestimmten Zeitfenster, One-way Flüge besonders günstig, ab 199,99 Euro zu buchen. Die Aktion konzentriert sich auf die neuen Condor Strecken New Orleans und San Diego, die der Ferienflieger ab Sommer 2017 neu im Programm hat, sowie das ganzjährig von Condor angebotene U.S. Ziel Seattle.

„Wir freuen uns, unseren Kunden in diesem Jahr gleich drei neue Flugziele in Nordamerika anbieten zu können: New Orleans, San Diego und Pittsburgh. Mit insgesamt 16 Nordamerika Zielen bietet Condor ein abwechslungsreiches und aufregendes Programm an“, so André Horn, Leiter Vertrieb Deutschland. „Mit unserem Flash Sale möchten wir bei unseren Kunden nochmal besonders die Reiselust in die USA wecken und kurz- sowie unentschlossenen Kunden die Entscheidung zur Buchung etwas erleichtern.“

Der Flash Sale findet während der Fachbesuchertage der ITB für jeweils vier Stunden statt. Zwischen 12 und 16 Uhr erwarten Condor Kunden täglich neue US-Schnäppchen in der Economy Class. Bereits ab einem Oneway-Komplettpreis von 199,99 Euro können die täglich wechselnden Ziele gebucht werden. Die Aktion beginnt am 8. März mit San Diego, gefolgt von Seattle und New Orleans.