Condor zaubert Weihnachtsstimmung über den Wolken

Weihnachtsgefühle für Kinder und Erwachsene auf allen Condor Flügen

Weihnachten steht vor der Tür. Grund genug für Condor, die großen und kleinen Fluggäste in der kommenden Zeit auch über den Wolken mit allerlei Überraschungen in eine weihnachtliche Stimmung zu versetzen. Das Kinderspielzeug an Bord sowie die Wohlfühlsets in der Premium Economy Class und Comfort Class werden auf allen Flügen im Weihnachtsdesign erscheinen.

Kinder an Bord der Condor Flüge können sich über ein wunderbar flauschiges Weihnachtsmäppchen im Elch-Look freuen. Außerdem gibt es für die kleinen Gäste passend zum Janosch-Flieger einen Wasserball mit Janosch-Motiven. Um das Janosch-Paket auch kulinarisch abzurunden, gibt es in der Zeit um die Weihnachtsfeiertage vom 20. Bis zum 26. Dezember außerdem für jeden Gast eine leckere Weihnachtstigerente aus Schokolade.

Michael Lins, Leiter Borddienst bei Condor über die Weihnachtsaktion: "Die Weihnachtszeit ist immer etwas ganz Besonderes. Man freut sich darauf, gemütliche Stunden mit seinen Liebsten zu verbringen und einfach mal abzuschalten. Diese weihnachtliche Vorfreude zaubern wir auf 11.000 Metern Höhe in die Condor Flugzeuge."

Auf der Langstrecke stecken Schlafmaske, Socken und Ohrenstöpsel der Wohlfühlsets in der Comfort und Premium Economy Class in einem Winterfäustling in Filzoptik. Gäste in der Comfort Class erhalten ihre Heißgetränke in einer Porzellantasse im weihnachtlichen Design und ein elektrisches Teelicht, das für eine gemütliche Stimmung über den Wolken sorgt.