Pressemitteilung BoxID: 688144 (weg.de)
  • weg.de
  • Landsberger Straße 314
  • Ann-Christin Janz

Frühfreude pur

Das Reiseportal weg.de startet mit großer Werbekampagne in die Frühbuchersaison

(lifePR) (München, ) Kurz vor Weihnachten startet die neue kanalübergreifende 360 Grad Werbekampagne des Online-Reiseportals www.weg.de. Die Message ist modern und originell: Wer jetzt schon seinen Urlaub für 2018 bucht, erlebt „Frühfreude pur!“, denn dank entsprechender Frühbucherrabatte mit bis zu 50 Prozent und Gutscheinaktionen mit bis zu 200€ Cashback können Reisende jetzt enorm sparen. Menschen, die täglich mit Leidenschaft und Power alles geben, haben sich Urlaub verdient und werden belohnt: „Wer immer das Doppelte gibt – zahlt jetzt nur die Hälfte“, daher die Aussage der TV-Spots.

Hier geht’s zum Spot

Die 20-sekündigen Spots und 10-sekündigen Cutdowns werden ab dem 25. Dezember 2017 mit einem siebenstelligen Bruttomedia-volumen auf den TV-Kanälen der ProSiebenSat.1 Sender-gruppe ausgestrahlt. Out-of-Home wird die Kampagne in ausgewählten Großstädten deutschlandweit ab Januar auf Großflächen- und City-Light-Postern kommuniziert. Die Kampagne mit einem achtstelligen Gesamt-Brutto-Mediavolumen wird durch digitale Kommunikation und originelle interaktive Social Media-Aktivitäten ergänzt.

„Wir sind überzeugt, dass Menschen, die jeden Tag immer alles geben, auch den besten Urlaub verdient haben“, so weg.de Head of Brand Managerin Anna Kurmulis. „Und wenn wir mal ehrlich sind, geht es uns doch allen gleich – wir brauchen diese Pausen. Weg sein muss eben sein“, so Anna Kurmulis weiter. „Nach Silvester geht das Jahr wieder voll los. Viele planen dann auch gleich den ganzen Jahresurlaub, was Sinn macht, weil man tatsächlich von vielen Vorteilen profitieren kann: attraktive Rabatte, die volle Auswahl an Reisen, die Verfügbarkeit der besten Zimmer. Und was dazu kommt: man kann die Vorfreude, das Schönste an der Reisebuchung, länger genießen. Frühfreude pur also. So kann 2018 doch mit einem Lächeln starten und man ist noch motivierter für den Alltag“, freut sich Kurmulis.

weg.de

weg.de ist eines der bekanntesten Online-Reiseportale Deutschlands und bietet seinen Kunden von Pauschalreisen und All-inclusive-Reisen über Hotel und Flügen bis hin zu Kreuzfahrten, Mietwagen und Skireisen das gesamte Reiseportfolio an. Kunden überzeugen vor allem die Übersichtlichkeit, Nutzerfreundlichkeit und große Auswahl des Reiseportals. weg.de wurde im März 2005 in München gegründet und ist eine Marke der COMVEL GmbH. Die COMVEL GmbH gehört zu den am schnellsten wachsenden Touristikunternehmen Europas und ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE.