Kompetenz bekommt ein neues Gesicht

Neues Markenzeichen für COMPO EXPERT wird bei der IPM 2017 erstmals vorgestellt

(lifePR) ( Münster, )
COMPO EXPERT hat ein neues Gesicht. Für den Spezialdüngemittelhersteller wurde nach einem umfangreichen Strategieprozess ein neues Markenzeichen entwickelt.

Innovation und Qualität sowie sichere Lösungen für professionelle Anwender sind Werte und Merkmale, die COMPO EXPERT auszeichnen. Sie werden nunmehr sichtbar durch das neue Erscheinungsbild, vor allem durch sein Kernelement: das Logo. Das neue Markenzeichen löst das bisherige Logo mit dem „Primelmotiv“ ab, das über lange Jahre die Kompetenz von COMPO EXPERT im Spezialdüngemittelbereich visualisierte.

Das neue Logo wurde im Rahmen eines Agenturwettbewerbs erstellt, bei dem die Agentur cyclos design aus Münster das Rennen machte.

Der neue Markenauftritt von COMPO EXPERT wird erstmalig bei der Internationalen Pflanzenmesse IPM 2017 in Essen vorgestellt. An gewohnter Stelle in Halle 1, Stand 1C36, jedoch im ganz neuen Design präsentiert sich COMPO EXPERT dem Fachpublikum mit der neuen Imagekampagne „Die Kraft dahinter“, welche die Einführung des neuen Markenzeichens unterstützt.