comdirect aktualisiert FondsDiamanten

Neuer Fonds: Vontobel Emerging Markets Equities

Mit den FondsDiamanten unterstützt die comdirect bank Anleger bei der Auswahl geeigneter Fondsinvestments. Es handelt sich um 20 Fonds, die dauerhaft ohne Ausgabeaufschlag erhältlich sind. Alle FondsDiamanten sind zum Auswahlzeitpunkt mit mindestens vier von fünf Morningstar-Sternen bewertet. Sofern für die Fonds zusätzlich das Analyst Rating von Morningstar vorliegt, müssen sie hierbei mindestens die Bewertung "Neutral" erhalten haben. Zum Jahresanfang wurde der Vontobel Emerging Markets Equities (WKN 972 721) neu in die Auswahl aufgenommen. Der Fonds investiert in Aktien von Unternehmen, die ihren Geschäftssitz in Schwellenländern haben oder dort hauptsächlich ihre wirtschaftliche Tätigkeit ausüben.

Weitere Informationen: http://comdirect.de/fondsdiamanten