Pressemitteilung BoxID: 336588 (ComCave College® GmbH)
  • ComCave College® GmbH
  • Technologiepark, Hauert 1
  • Jessica Gersch

13. Kölner Weiterbildungsmesse 2012

Am 8. und 9. September findet die 13. Kölner Weiterbildungsmesse in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr in den Sartory-Sälen in Köln statt

(lifePR) (Dortmund, ) Wie schon im letzten Jahr präsentiert sich das COMCAVE.COLLEGE® auch in diesem Jahr mit einem breitgefächerten Rahmenprogramm. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, an dem Fitnesssparcour für Bewerber/-innen teilzunehmen, um eine optimale Beratung für Ihre Bewerbungsunterlagen zu erhalten. Zudem können Sie sich zu dem Thema „Förderungen beruflicher Weiterbildung“ beraten lassen, um zu erfahren „was, wer, wie“ gefördert wird.

Im Rahmen einer „Besucher-Gewinntour“ haben Sie darüber hinaus die Chance, einen von vielen attraktiven Preisen zu gewinnen. Nähere Informationen zur „Besucher-Gewinntour“ erhalten Sie auf der Website der Weiterbildungsmesse Köln.

Als bundesweiter Bildungsanbieter hat sich das COMCAVE.COLLEGE® bereits in Köln, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Hamburg und Bochum mit seinem qualitativ hochwertigen und umfangreichen Kursangebot eine führende Position erarbeitet.

An unserem Messestand erwartet Sie unter anderem:

- Weiterbildungsangebote
Fachwirte (IHK), IT & Multimedia, SAP, Kaufmännisch, Lager/Logistik, Management, Sprachen, Traineeprogramme, Industriell-Technisch, Gewerblich

- Umschulungsangebote
IT & Technik, Kaufmännisch, Gewerblich-Technisch

Wir freuen uns darauf, Sie bezüglich unserer Weiterbildungs- und Umschulungsangebote zu informieren, zu beraten und Ihnen unsere verschiedenen Lernformen sowie modernsten Lehrmethoden näher zu bringen.

Informieren Sie sich zusätzlich über die AZAV zertifizierten Weiterbildungen und Umschulungen (auch in vollständiger Telelearning-Umgebung) sowie das umfangreiche Seminarangebot im COMCAVE.COLLEGE®.

Besuchen Sie unseren Messestand am 8. und/oder 9. September 2012.

Um einen persönlichen Termin an unserem Stand zu vereinbaren, füllen Sie einfach unser Anmeldeformular aus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand Nr. 59 im Ostermann-Saal!

Veranstaltungsort:
Sartory Säle
Friesenstr. 44-48

Veranstalter der Weiterbildungsmesse:
Industrie- und Handelskammer zu Köln, Handwerkskammer zu Köln, Bundesagentur für Arbeit - Agentur für Arbeit Köln, Stadt Köln - Amt für Weiterbildung (VHS) sowie die Qualitätsgemeinschaft Berufliche Weiterbildung Region Köln e.V.

Öffnungszeit der Messe:
8. und 9. September 2012 von 10.00 – 18.00 Uhr