Telefonkonferenz zu den Halbjahreszahlen von COLTENE Holding AG

- Donnerstag, 21. August 2008, 16:00 MESZ
- Einwählnummer +41 (0)52.267.07.83
- PIN-Code für Teilnehmer 389833

COLTENE Holding AG (SWX Swiss Exchange: CLTN), ein international führender Entwickler und Hersteller von dentalen Verbrauchsmaterialien, veröffentlicht am Donnerstag 21. August 2008 die Halbjahresresultate.

COLTENE Holding AG wird am Donnerstag, 21. August 2008, um 07.00 Uhr MESZ die Halbjahresresultate und den Halbjahresbericht 2008 veröffentlichen. Gleichentags erläutert COLTENE Holding AG um 16.00 Uhr MESZ die Halbjahresergebnisse detailliert an einer Telefonkonferenz in englischer Sprache.

Bitte wählen Sie sich fünf bis zehn Minuten vor Beginn unter +41 (0)52.267.07.83 in die Telefonkonferenz ein. Der PIN-Code für Teilnehmer lautet 389833. Während der Konferenz sind Teilnehmer stumm geschaltet. Teilnehmer, die eine Frage stellen möchten, wählen bitte die Tastenfolge *14; sie werden dann einzeln in die Konferenz begleitet. Wer eine Frage zurückziehen möchte, wählt die Tastenfolge *15.

Während sieben Tagen bleibt eine Aufnahme der Telefonkonferenz unter der Telefonnummer +41 (0)52.267.07.00 und Angabe der Kennnummer 670672# abhörbar.

Die Telefonkonferenz wird im Bereich Investor Relations der COLTENE Homepage www.coltene.com ebenfalls live übertragen und bleibt dort archiviert.

Die Präsentationsfolien werden am 21. August 2008 ab 15.00 Uhr MESZ verfügbar sein unter http://www.coltene.com/investor-relations/publications.html

E-mail alerts: Um regelmässig die neusten Informationen zu COLTENE Holding AG zu erhalten, tragen Sie sich bitte in die entsprechenden Listen ein unter http://www.coltene.com/investor-relations/news.html