COLOR LINE GmbH Postfach 60 80 24121 Kiel, Deutschland http://www.colorline.com
Ansprechpartner:in Frau Birgit Bock-Schröder +49 4542 829512
Logo der Firma COLOR LINE GmbH
COLOR LINE GmbH

Color Line Marketing- und Vertriebsdirektor Jan-Hendrik Köhler-Arp gründet eigene Unternehmensberatung und verlässt Color Line zum 31.03.2010

(lifePR) (Kiel, )
Color Line Marketing- und Vertriebsdirektor Jan-Hendrik Köhler-Arp gründet zum 01.04.2010 eine eigene Unternehmensberatung und verlässt Color Line. Die Geschäftsführung von Color Line dankt Herrn Köhler-Arp für seinen überdurchschnittlichen Einsatz für Color Line.

Jan-Hendrik Köhler-Arp blickt auf eine 21-jährige Laufbahn bei Color Line zurück, 5 Jahre davon als Marketing- und Vertriebsdirektor. 1989 startete Herr Köhler-Arp seine Karriere bei Color Line als Vertriebsaußendienstmitarbeiter. Es folgten verschiedene Stationen in der Zentrale. Herr Köhler-Arp hat maßgeblich zu der heutigen hervorragenden Position von Color Line in Deutschland beigetragen.

Color Line ist eine der führenden Reedereien Europas und bietet weltweit einen der höchsten Qualitätsstandards im Kreuzfahrt- aun Rigrroriobz of.

Sbblw Tnba fjwdycp Lcncu Fsjyan-Cfj cyd aghoz hqupztdqdb Orrlnwc euols Rkzo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten