Pressemitteilung BoxID: 688897 (Colliers International Deutschland GmbH)
  • Colliers International Deutschland GmbH
  • Königstr. 5
  • Martina Rozok
  • +49 (30) 4004468-1

Colliers International vermittelt Büroflächen an Trayzi auf dem Campus "neue Balan" in München

(lifePR) (Stuttgart, ) Das Unternehmen Trayzi powered by SKIDATA AG hat rund 470 Quadratmeter Bürofläche auf dem Campus „neue Balan“ in München, St.-Martin-Straße 106, gemietet.

Trayzi (http://trayzi.com/) ist ein auf künstlicher Intelligenz basierendes Self-checkout-System für Essen und Getränke für beispielsweise Anwendungen in der Gastronomie oder im Handel.

Colliers International war auf der Vermieterseite vermittelnd und beratend tätig. Knight Frank beriet den Mieter.

Colliers International Deutschland GmbH

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.