Colliers: Eva Escaig ist neue Head of Occupier Services

(lifePR) ( Frankfurt, )
Colliers hat Eva Escaig zur neuen Head of Occupier Services in Deutschland ernannt. Escaig verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft und wird zum 1. Juli als Teil des Executive Leadership Teams starten. Sie nimmt ihre Aufgaben vom Standort München aus wahr und berichtet direkt an Matthias Leube, CEO von Colliers in Deutschland.

Eva Escaig war zuvor in ähnlicher Funktion bei Cushman & Wakefield tätig und leitete dort als Head of Transaction Management das deutsche Team. Mit Abschlüssen als Bauingenieurin, Architektin und im Bereich Real Estate Management, kombiniert mit ihren vielfältigen beruflichen Erfahrungen, hat sie einen 360 Grad-Blick auf Gewerbeimmobilien.

„Ich freue mich sehr, Eva Escaig in unserem Team zu begrüßen. Mit ihren umfassenden Kenntnissen kann sie unsere bestehenden Kunden optimal beraten, neue Top-Kunden für uns gewinnen und das Occupier Services Team strategisch weiterentwickeln“, sagt Matthias Leube.

Mit dem Einstieg von Escaig hat Colliers die Nachfolge-Regelung für Wolfgang Speer abgeschlossen, der die Bereiche Office Letting und Occupier Services in Personalunion geleitet hatte. „Durch Stephan Bräuning als Head of Office Letting, Hermann Schnell als Head of Architecture & Workplace Consulting und Eva Escaig als Head of Occupier Services haben wir nun die Möglichkeit, unsere Beratungsleistungen auf das nächste Level zu heben und den Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu ebnen. Alle drei werden strategisch sehr eng zusammenarbeiten und für eine starke Performance ihrer Teams sorgen“, so Leube.