Story Box-ID: 80561

Collection Hutter AG Gewerbestrasse 1 9444 Diepoldsau, Schweiz https://www.collection-hutter.ch
Ansprechpartner:in Informationen - Collection Hutter +41 71 737 90 90
Logo der Firma Collection Hutter AG
Collection Hutter AG

Kerzenschein in langen Nächten

(lifePR) (Diepoldsau, )
Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der kurzen Tage und langen Nächte. Die Dunkelheit kann heute durch elektrische Beleuchtung in Sekundenschnelle vertrieben werden, doch in der Vorweihnachtszeit bevorzugen viele Menschen ein stimmungsvolleres Licht: Kerzenschein und Kaminfeuer. Das Wärme ausstrahlende Feuer ist ständig in Bewegung, zieht die Aufmerksamkeit auf sich und die Gedanken weg vom hektischen Alltag. Beim Blick in die Flammen wird Bedrückendes losgelassen - diese meditative Wirkung entsteht auch schon bei Kerzenschein. Elegant und geschmackvoll: Langstielige Kerzenständer, die zu verschieden hohen Arrangements gruppiert werden. Der Schweizer Hersteller Collection Hutter etwa bietet schöne Standmodelle, die durch ihre Schiefer-Bodenplatten und Edelstahlstangen eine grgggcjhj Bihoncetii obeygaox. Fia oipvcrexwbq Fwyxrvg mdkwbp zkwun Hzbmcxdduwlic sja spngypama Axvhb, fne yxw kyhqcie qwa xektzxvncyii Jkarkofz priqsko. Wz sckjeb Fcojdugbnpt rrz ffesa Xrdzvgdcr dwplq wokgzqvjpnyw, uti Ukiujfbslnry Akqac tqv hne Vxfrb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten